Daumen hoch für:
Oguz8gmx.de3
Schnelle Bezahlung und sehr nett.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Daumen hoch für:
Oguz8gmx.de3
Schnelle Bezahlung und sehr nett.
Wer ein jb iPhone hat und den Google-Kalender nutzt, sollte sich mal NemuSync ansehen. Hier funktionieren die verschiedenen Farben des Google-Kalenders einwandfrei - natürlich gibt es hier auch keine Kategorien. Aber man kann sich für jede Kategorie einen Google-Kalender anlegen.
Die Dockingstation, welche beim iPhone würde schonmal Line-Out und Ladefunktion bieten. Müsste man nur ein iPhonekabel für die Stromversorgung opfern.
Wie sind eure Erfahrungen mit Fring und VoIP?
Ich finde die Qualität sehr bescheiden und man hat eine leichte Verzögerung, denke beides liegt am Fring Server, naja vielleicht gibts ja in Zukunft eine Besserung.
6230 ist verkauft.
Moto V8 und Nokia E51 auch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bomfunk99
Endlich ist Fring auch für das iPhone 3G erschienen, vermutlich das Programm auf das ich am meisten gewartet habe!! Funktioniert perfekt mit Skype, leider nur wenn man im WLAN Netz ist (vermutlich eine Auflage von Apple um die lieben Netzbetreiber nicht zu verärgern)
Download über den AppStore (kostenlos):
Edit: und läuft auch perfekt mit dem Backgrounder Tool zusammen!
Gerade geladen und gleich VoIP getestet, funktioniert einwandfrei mit Sipgate (bis jetzt nur ausgehend getestet).
Hallo verkaufe folgende Handys:
Nokia E51
komplett in OVP, aus Vertrag vom April 2008.
+ 2GB MicroSD und Bugatti Ledertasche und eine BestProfile Vollversion
175€ + Versand.
Motorola V8
komplett in OVP, Rechnung vom Mai 2008 liegt bei.
130€ + Versand
Nokia 7370
nur das Handy + Akku - ist mal runtergefallen (siehe Foto).
60€ + Versand
Nokia 7360
nur das Handy + Akku, Rechnung vom Juni 2006 liegt bei.
60€ + Versand
Nokia 6230
Handy, Akku, Ladergerät, Headset + USB-Datenkabel
25€ + Versand
iPod Nano 2G - 4GB Speicher
in OVP - ohne Kopfhörer. Rechnung vom Januar 2007 liegt bei.
60€ + Versand
Pics:
Problem mit dem Proxy
Problem mit dem Proxy
Guten Morgen alle zusammen,
ich versteh mich mit meinem iPhone ziemlich gut, es funktioniert fast alles. Ich wäre froh wenn im ersten Satz das Wort "fast" nicht wäre. =/
Habe folgendes Problem:
Würde gern das W-Lan an meiner FH (Karlsruhe) mit dem iPhone nutzen.
Dazu muss man sicher erst am VPN anmelden (Cisco) und wenn man Websiten besuchen möchte muss man noch über einen Proxy gehen.
VPN scheint kein Problem zu sein mit dem iPhone ich kann mich am VPN anmelden und auch auf das Intranet der FH zugreifen.
Doch wenn ich z.B. Google.de aufrufe muss ich über den Proxy - und genau das geht nicht, hab die Daten des Proxys brav eingeben mit meiner User und Passwort. Doch es scheint nicht zu funktionieren. Ich bin mit meinem Latein am Ende, ich denke einfach die Anmeldung am Proxy scheint nicht zu funktionieren, denn wenn man über den Proxy geht sollten die lokalen FH-Seiten nicht erreichbar sein (außer man definiert Ausnahmen *.lokal) aber diese gehen immer - obwohl ich ja über den Proxy gehen sollte.
Habe das Gefühl, dass Safari die Proxy-Einstellung übergeht.
Gibt es eine andre Möglichkeit (vielleicht auch gleich mit Socks5 für andere Dienste)?
Mir würde es schon reichen, wenn sich das iphone um 23 Uhr in den Flugzeugmodus schaltet und am Morgen um 5:30 wieder aus diesem heraus.
ZitatDie Dateien werden als MokaFive LivePC am iPhone gespeichert. Diese können am iPhone selbst nicht angesehen werden. Jedoch an jedem weiteren PC, soweit das Programm und iTunes dort installiert sind.
Oder verstehe ich da etwas falsch?