-
Zitat
Original geschrieben von Siriusde
ja das problem is ich hab ne vetragsverlaengerung bei vodafone.
ich hab das gleiche problem wie du ne vertragsverlängerung bei vodafone. hast wahrscheinlich auch verpennt das ding rechtzeitig zu kündigen. die mit ihren 3 monaten...naja bei handys-mobile.de kannst du den vertrag verlängern und bekommst das n81 vergünstigt. ich hatte es auch überlegt aber werde mit wohl das n95 8gb direkt bei vodafone holen, da die handys dort teurer sind als bei vodafone selbst (kannst du bei denen die vodafone führt vergleichen)...
-
also meines wissens sind vertragsverlängerungen immer eher vom nachteil. also bei neuverträgen kommt man billiger bei weg...
-
chr1s0r
vielen dank wa eine sehr überzeugende argumentation ;). ich denk ich werd mir das ding zulegen...
-
ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich diese frage stelle, jedoch aufgrund der vielen seiten die über das n95 8gb geschieben wurden und der wenigen zeit die ich momentan habe, könnt ihr vielleicht ein auge zudrücken und mir diese frage beantworten. ich werde aufgrund meines auslaufenden vertrages in den kommenden tagen mir ein neues handy zulegen müssen. das n95 8gb interessiert mich sehr, auch wenn ich den hohen preis etwas abschreckend finde. also zu meienr frage oder vll eher bitte, könnte mir jemand eine gegründete wertung der n95 8gb geben, welche mir zum kauf rät oder eher nciht.
ich danke euch schonmal im vorraus und entschuldige mich, dass ich das nochmal aufrolle, da es sicherlich schon zich mal beschrieben wurde...
-
kann mir jemand sagen ob und wann vodafone das handy in ihr sortiment aufnehmen werden?
-
ich habe da nochmal eine frage, welche hier schon angeschnitten wurde. was ist sinnvoller das "normale" n81 oder das n81 8gb? das das n 81 auch größe karten annimmt, sobald sie erhältlich sind ist mir bekannt. jedoch beeinflusst das die geschwindigkeit mehr als der integrierte speicher des n81 8gb? das ist doch wirklich auch der einzige unterschied zwischen den zwei versionen oder?