kennt jmd n gutes spiel fürs handy? ich weiß es gibt bereits eine auflistung aber da haut mich ncihts vom hocker. hat noch jmd was tolles gefunden?
Beiträge von didölidu
-
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Unqualifizierte Aussage! Eine Displayschutzfolie verkratzt nicht, eine Schutzplatte dagegen schon. Meistens muss man dann das ganze Cover für teures Geld wechseln. Außerdem ist eine Displayschutzfolie leicht abwaschbar.was heit unqualifiziert. das kannst du doch nur aus deiner sicht beurteilen. sicher zerkratz es ohen folie ein wenig, aber ich meine das ist nur n ahndy. ich hab das n95 8gb auch und benutze eine solche folie auch ncit, da ein ahndy meiner meinung anch nicht in watte gepackt werden sollte. ich sehe es auch als ein gebrauchsgegenstand. und ein gebrauchsgegenstand kann ruhig auhc mal ein paar gebrauchsspuren haben finde ich, aber das muss jeder für sich entscheiden also ist es einfach nur dumm eine meinugn als unqualifiziert zu bezeichnen...
-
sagt mal is das navi eigentlich mit weiteren kosten verbunden?
-
ich ahbe sowas bis jetzt hier noch nicht gefunden. ich hoffe auch, das der ort hier richtig gewählt ist...
also meien frage ist wie ihr die sache seht. auch, wenn man ein augenmerk auf den preis legt. also ich frage mich welche nennenswerte vorteile das n95 8gb gegenüber dem n81 8gb hat. kann mir da jemand weiterhelfen? -
ich ahb mal ne frage. passt hier nicht so wirklich rein aber ich hab jetzt nicht gesehn wo ich es sonst fragen sollte. also seid bitte nicht ganz so hundertprozentig und schimpft nicht :D. also das n95 kann ja genau wie das n95 8gb auch videos abspielen. inwiefern ist denn das mit dem akku möglich? also kann man das unterwegs mal amchen und kann das handy danach noch benutzen oder is noch nem halben film schluss :D? wär nett wenn mir das jemand sagen würde
-
hab nochmal ne frage :D. kann man auf dem n81 filme gucken, wenn ja wie ist die qualität?
-
weiß jemand ob das n81 bis zum wheinachtsgeschäft zu eplus, tmobile, vodafone etc. kommen wird?
-
viel mehr als der komische lautsprecher interessiert mich der klang mit kopfhörern wie ist n der so?
-
meinst du weihnachtsgeschäft ist realistisch?
-
hab mal ne frage. weiß jemand wann vodafone das handy in shop anbieten wird und ob überhaupt?