Auf meiner zweiten o2-Rechnung sind zwei Verbindungen á 1 Sek. zu 01793000333 enthalten. Diese Nummer ist anscheinend die Mailbox. Ich habe aber mit 99%iger Sicherheit diese Nummer nicht angewählt. Passiert sowas bei o2 häufiger?
Beiträge von Sunny forgot pw
-
-
Hat jemand die Denon AH-C260R getestet? Funktionieren alle FB-Funktionen?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Als DSL-Ersatz kommt für die meisten vermutlich nur eine ab 5 GB gedrosselte Flatrate in Frage, die gibt´s ab 14,99 € bei Lidl und auch Aldi.
Gibt es irgendwo gegen Geld auch höhere Drosselungsgrenzen? Dann müsste man nicht mit mehrere SIM-Karten/Verträgen/Rechnungen hantieren.EDIT: Vodafone bietet auch 7,5/10 GB an. Kostengünstiger ist da aber leider mehrmals Lidl/Tchibo.
-
Ich war schon länger nicht mehr in Essen. Gibt es den Shop noch oder wurde der wirklich geschlossen?
-
Intervoip jetzt 3ct./Min. Aber trotzdem geil, wie z.B. Telekom oder UM an ihren 19ct. kleben.
-
*g* Ankunft: Dienstag, 21:01 Uhr; Abfahrt Mittwoch, 11:15 Uhr
-
Zitat
Original geschrieben von be-kool24
ich möchte so günstig wie es geht am 04.01. von stuttgart nach hamburg und am 05.01. wieder zurück.
Wir sind zu 4.
So kurzfristig ist das immer schlecht, weil teuer. Falls ihr zu unchristlichen Zeiten fahren könnt, kann es ggf. sogar günstiger sein, ein Gruppenticket zu nehmen. -
*push*
Gibt es eigentlich noch vernünftige Tischtelefone, die man im GSM-Netz betreiben kann? Gerade im Zuge von Flatrates und Kostenairbags macht das ja Sinn. Anscheinend werden die Jablotrons nicht mehr hergestellt.
-
Zugbindung und frühzeitige Buchung ist kein Problem. Wenn es hart auf hart kommt, muss man eben das Ticket verfallen lassen und ein neues buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Beide Tage sind natürlich Stoßzeiten.
Der ganze Zeitraum dazwischen ist Stoßzeit :D.