Hallo zusammen,
ich habe eine App ins Infinidock verschoben. Ist es irgendwie möglich, dass eine App sowohl im Dock als auch in einem anderen Ordner vorhanden ist (z.B. Angry Birds im Dock und auch im Ordner "Spiele")?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe eine App ins Infinidock verschoben. Ist es irgendwie möglich, dass eine App sowohl im Dock als auch in einem anderen Ordner vorhanden ist (z.B. Angry Birds im Dock und auch im Ordner "Spiele")?
Wie war nochmal die Telefonnummer von dem Service, der abnimmt und sagt, dass man nicht zu sprechen ist?
Zitat
Hat auch hier problemlos geklappt. Nun habe ich hier ein (aus Langeweile gejailbreaktes) iPhone und suche schon "stundenlang" in Cydia nach einer Killerapplikation... Manche Leute haben Probleme...
Hat schonmal jemand versucht, eine Hermes Paketshop Adresse anzugeben (Shop2Shop)? Ich bin tagsüber nicht zu Hause, habe aber an meiner Arbeitsstelle einen Paketshop.
Achso, ja, scheiße. Ich hatte gerade o2o Kündigungsfristen im Kopf. Das ist natürlich ein guter Punkt...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wie konnte es dazu kommen?! o2 ist doch toll!!1! :p
Naja, ich habe das Netz mit einer e-plus Karte getestet und mir dann gesagt, dass o2 bestimmt auch nicht schlechter sei...
Zitat
Muss es ein Vertrag sein? Falls nein, nimm doch einfach FYVE. 500 MB fuer 10 EUR sind derzeit im VF-Netz nicht zu toppen. Dann bist du auch flexibel, wenn es auch da mit dem Netz nicht so hinhaut
Wenn's ein Vertrag sein soll: VF Superflat Internet Wochenende, gibt's mit Auszahlung bei den ueblichen Verdaechtigen (z.B. Obocom).
Danke für die Hinweise. 500 MB brauche ich nicht. Mit der Auszahlung des Vertrages komme ich auf unter 10 Euro pro Monat und habe neben der Flat noch 60 Minuten für lau.
EDIT: Naja, Pferdefuss ist die 100 KB Taktung, das könnte sich gerade bei Apps eher nachteilig auswirken...
Hallo zusammen,
da sich mein Wechsel zu o2 mehr und mehr rächt, hätte ich nun gerne einen Vodafone-Laufzeitvertrag. Eckdaten:
Gibt es da was relativ günstiges von Vodafone? Wichtig wäre noch, dass VF bei diesem Vertrag die Auszahlung nicht unterbindet. Der Umweg Handy -> eBay sollte vermieden werden.
Dankeschön!
Gibt es eine App, die bei verpassten Anrufen unmittelbar eine email an einen beliebigen Empfänger schickt?
ZitatOriginal geschrieben von Sunny forgot pw
Ja, aber müsste man das nicht in der Anrufliste sehen, oder wird das dort nicht angezeigt?
Nachtrag: Wird nicht angezeigt. Man ist wirklich schnell in der Mailbox... Und wieder 13,5 ct. weg... *g*
Ja, aber müsste man das nicht in der Anrufliste sehen, oder wird das dort nicht angezeigt?