Hallo zusammen,
wenn ich eine Stunde mit einem PDA im Netz surfe (SPON, TT, kicker und solche Seiten, also eher Nachrichten lesen im Zug), wieviel Traffic fällt da an?
Kann man da eine ganz grobe Zahl nennen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
wenn ich eine Stunde mit einem PDA im Netz surfe (SPON, TT, kicker und solche Seiten, also eher Nachrichten lesen im Zug), wieviel Traffic fällt da an?
Kann man da eine ganz grobe Zahl nennen?
Sendungsverfolgung down?
Kann jemand mal bitte die DHL Sendungsverfolgung überprüfen?
http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/track.do?lang=de
Bei meiner ID werden keine Daten gefunden. Ist das ein generelles Problem oder liegt das an meiner Nummer?
Hallo,
wie kann man am günstigsten nach UK (Festnetz/mobil) telefonieren?
Bislang habe ich Rebtel gefunden (1,3ct./12,5ct. jeweils + Gebühr ins deutsche Festnetz). Gibt es etwas günstigeres?
ZitatOriginal geschrieben von diego206
(wende dich doch an die Mods falls du wirklich dein PW nicht mehr weißt)
Passwort vergessen + email-Account nicht mehr aktiv -> Account futsch
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Was soll es denn werden? Kultur oder shopping?
Eher Shopping und "normale" Sehenswürdigkeiten. In Museen o.ä. gehe ich nicht. In Manchester würde ich mir Old Trafford anschauen... Nachtleben fällt flach, da ich spätenstens so gegen 20 Uhr abhauen wollte.
Trockenen Fußes shoppen hat natürlich gerade um diese Jahreszeit was...
Hallo zusammen,
ich plane einen Tagestrip entweder nach Birmingham oder Manchester. Kann mir jemand, der idealerweise beide Städte kennt, eine davon empfehlen? Auch wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind, welche der beiden Städte ist für einen Tagestrip interesssanter oder gibt mehr her?