Hallo zusammen,
an die, die bereits DSL-RAM haben: Welches Modem benutzt ihr?
Ich brauche eins mit integriertem 4-Port-Switch/Router (WLAN ist nicht wichtig) und der Möglichkeit, sich per Telnet darauf anzumelden (für Reconnect).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
an die, die bereits DSL-RAM haben: Welches Modem benutzt ihr?
Ich brauche eins mit integriertem 4-Port-Switch/Router (WLAN ist nicht wichtig) und der Möglichkeit, sich per Telnet darauf anzumelden (für Reconnect).
Nope, gar nichts. Vor guten zwei Monaten einen o2o mit Internetpaket M bei o2online.de abgeschlossen.
Mahlzeit,
ich gehe gerade meine o2o-Rechnung durch. Ich habe nun schon zweimal einen 100% Rabatt für mein Internet Paket M bekommen. Nicht, dass ich mich darüber beklage, aber bin ich in irgendeine Sonderaktion reingerutscht, von der ich nichts weiß? Habe auch zu meinem Leidwesen gesehen, dass Mailboxverbindungen bei o2 Sondercharakter haben...
Und dann wieder zurück auf 4.2.1 oder auf 4.3 geblieben? Ich würde gerne meinen JB behalten, aber das neue BB haben.
Ja, das ist echt zum Brechen, wobei manche BTS gar nicht betroffen zu sein scheinen. Habe mir für den Übergang eine FYVE-Karte gekauft, das ist mir immer noch lieber als die BB-Bastelei aus der Beta. Wenn sich FYVE gut anlässt, wird eben wieder zurückportiert. Schade um die 25 €, aber ich habe das Gefühl, dass von allen NB speziell o2 bei Problemen leicht überfordert ist.
Waaah, irgendeine Arschlochsoftware hat im IE einen Haken für einen Proxy gesetzt... Kann geschlossen werden.
Hallo zusammen,
wenn ich iTunes öffne, erscheint sofort (nicht erst bei längerem Timeout) folgende Fehlermeldung: "iTunes konnte kein Verbindung zum iTunes Store herstellen. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten". Die Hilfe sowie Updates kann man auch nicht aufrufen (-> keine Internetverbindung).
Firefox und Thunderbird funktionieren normal, iTunes neu installiert, Firewall deaktiviert, Virenscanner deinstalliert, hosts-Datei geleert -> trotzdem keine Abhilfe...
Dark Nebula
Dark Nebula 2
Cut the rope
Mit Abstrichen Angry Birds (Mir geht das sinnlose Zerstören für drei Sterne auf die Nerven, früher ging es nur um die Anzahl der Birds).
Gibt es Alternativen für Dark Nebula? Ich warte sehnsüchtig auf Episode 3...
Gibt es eine App, die alle aufgerufenen URL/IP-Adressen aller Apps logt (also sämtlichen Internet-Verkehr)? Firewall iP logt anscheinend nur, was von den Regeln geblockt wurde.
Wäre auch super, wenn o2 einen 100%igen Rabatt auf ausgehende Portierungen böte (nach dem iOS 4.2.1 Debakel).