-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Krabat gehe ich heute Abend
Auf Krabat freue ich mich tierisch. Das Buch war das Lieblingsbuch meiner Kindheit. Muss ich vorher nochmal lesen. Große Hoffnung, dass der Film das Buch vernünftig wiedergibt, habe ich allerdings nicht...
EDIT: Und nach dem Trailer noch weniger...
-
Dankeschön!
Bis auf die letzte kannte ich die Seiten schon, ich glaube 4thegame kommt kicker.de am nächsten...
-
Kennt jemand eine Seite wie kicker.de oder sport1.de für die Premiership League?
-
*bump*
Ich habe mich auf ebay mal nach einem BL-6C für mein 6230 umgesehen. Sind ja sehr rar geworden. Sind das uralte Ladenhüter, die schon wegen Alterung einen Teil ihrer Kapazität verloren haben? Besser wieder einen BL-5C kaufen?
-
*bump*
Kein Interesse oder zu exotisches Anliegen?
-
Hallo,
ich habe einen Vodafone Rahmenvertrag von RWE, den ich um zwei Jahre verlängern möchte. Da ich bereits ein Handy habe, möchte ich gerne eine Auszahlung auf Konto.
-
Hallo zusammen,
ich habe bei amazon.co.uk ein Buch versehentlich zweimal bestellt. Aufgefallen ist mir das aber erst, als die Bestellung nicht mehr geändert werden konnte. Hat jemand schonmal ein Buch von amazon.co.uk bei amazon.de erfolgreich umgetauscht? Das Buch hat amazon.de auch im Programm.
-
Wenn es am WE ist und man Bahn fahren geil findet, kann man auch ein SWT nehmen. Vorteil: Weitere 130€ des Transportbudgets zum Verballern.
-
Zitat
Original geschrieben von Rübennase
Bei mir knackte und rauschte das ISDN auch mal. Da war das Erdkabel zwischen VST und mir defekt.
Grmpf, bei mir wurde Donnerstag Gas ins Haus gelegt. Ich hoffe nur, die haben da nichts kaputt gemacht...
-
*bump*
Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir bricht der Sync manchmal für mehrere Stunden ab, dann geht es mal wieder und dann auch wieder nicht. Das ganze dauert schon seit Donnerstag.
Freitag abend die Hotline angerufen, die hat (angeblich?) die Leitung durchgemessen, konnte aber mein DSL-Modem nicht erreichen und hat das an "die Technik" weitergegeben (sollte bis Dienstag behoben werden).
Was könnte das sein? An sämtlichen Steckern habe ich schon gerüttelt, da passiert nichts. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Sprachqualität beim Telefonieren übel ist (ISDN). Manchmal habe ich ein Knacken wie ein Geigerzähler in Tschernobyl in der Leitung. Keine Ahnung, ob das damit zusammenhängt.
Falls sich bis Dienstag keiner meldet, einfach nochmal die Hotline anrufen?
Gruß,
Sunny