-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Timme
Die Lagerzeit von 7 Monaten scheint also unbedenklich zu sein. Wie weit die nun über das MHD rausreicht weiß ich aber nicht.
Solange (= im schlimmsten Fall) es nur scheiße schmeckt, ist es egal. Ich hatte nur Bedenken, dass sich schädliche Stoffe bilden. Vor allem bei Dosenbier bin ich da skeptisch.
-
Deine Polemik kannst Du Dir dahin schieben, wo nie die Sonne scheint. Mit Google wäre das Geplauder halb leer.
-
Mahlzeit,
folgendes theoretisches Problem: A kündigt seinen (Mobilfunk-, Fitnessstudio-, Internetprovider-, ...) Vertrag per mail und bekommt die Antwort, dass nur eine Kündigung per Fax oder Brief angeommen werde.
Frage: Ist hier eine rechtsgültige Kündigung zustande gekommen? Der Zugang ist ja durch die Antwortmail bestätigt worden.
Die AGB sprechen nur von einer "schriftlichen Kündigung". Das einzige Problem, das ich sehe ist, dass die Willenserklärung per mail keine Unterschrift trägt. Aber das tut ja z.B. der Onlinekauf auch nicht.
-
Hat jemand schon seine Jahressteuerbescheinigung von seinem Postbank Sparkonto (SparCard) erhalten? Bin mir nicht sicher, ob ich die schon bekommen habe...
-
Danke, klappt :top:.
Edit: Habe einfach einen Aktenkoffer auf dem Stick angelegt und alle Dateien in diesen von der Festplatte kopiert. Dann fragt Windows jedesmal, ob die Datei überschrieben werden soll. Dann einfach den Finger auf "n" lassen, und alles ist in Ordnung.
Edit 2: FreeFileSync ist doch besser, dann kann man auch Daten direkt auf dem Stick löschen lassen.
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Verzeichnis auf Festplatte, welches ich immer wieder auf einen USB-Stick kopieren möchte. Die meisten Dateien sind auf USB-Stick und Platte gleich, müssen also gar nicht kopiert/überschrieben werden. Wenn ich jedoch den kompletten Ordner auf den USB-Stick ziehe, meldet Windows, dass nicht genug Speicher frei sei.
Das ist auch richtig, aber die meisten Dateien würden ja eh nicht kopiert werden (würde dann bei der Konfliktmeldung "nicht kopieren" auswählen)
Gibt es eine Möglichkeit "Kopiere nur die neuen Daten auf den Stick"?
-
Wo isn das? Hier kostet es 1,499.
-
-
Geht auch ein Dock? Das Logic3 Pro Dock hat einen Cinch-Ausgang und einen USB-Eingang. Ob das mit Bumper funktioniert kann ich nicht sagen; es funktioniert allerdings mit einem Incipio feather case. Ansonsten erstmal mit einem einfachen 3,5mm Klinke auf Cinch-Adapterkabel versuchen. Falls das vom Klang her genügt, hat man eine billige Lösung gefunden.
-
Naja, Versuch macht kluch... Schmeckt eher suboptimal. Könnte aber auch daran liegen, dass es englisches Bier ist, was wahrscheinlich schon am Tage der Abfüllung suboptimal schmeckt...