Bisher werden in Deutschland SMS soweit ich weiß auch nur auf SIMs zugestellt. Ich könnte mir vorstellen dass es schwierig ist, als Erster zu verhandeln dass man SMS in einer App zustellt.
Beiträge von Percy
-
-
Ich habe ein Sony Xperia 10. Die Softwareversion ist 53.0.A.8.71 vom 14.08.2019 mit Sicherheitspatch vom 01. August 2019.
-
Wie wäre es mit satellite.me? Für 5 Euro gibt es eine Flatrate in die genannten Länder und Du brauchst nur noch eine günstige SIM für das mobile Internet
-
Oder satellite.me dazu. Da gibt's 100 Minuten nach Hause kostenlos.
-
Ich finde auch dass satellite.me das Sinnvollste hier ist. Damit kann sie 100 Minuten im Monat kostenlos oder für 5 Euro unbegrenzt beliebige Rufnummern in Polen und Deutschland anrufen. Vielleicht sollte man nochmal testen (ist ja umsonst) ob Satellite von Polen aus erreichbar ist. Und für Internet dann einfach eine beliebige Karte im an den wichtigsten Stellen besten Netz.
-
Mit satellite.me bekommst Du jeden Monat 100 Minuten umsonst in alle EU-Netze.
-
Ja, bei simquadrat kann man die Rufnummer auch herausportieren.
-
Dafür könnte satellite.me eine Lösung sein. Da brauchst Du nur eine Datenverbindung. Aktuell nur für iOS, aber der Start für Android steht vor der Tür.
-
Mich hat es jetzt auch erwischt: Ein lange nicht mehr genutzter o2o40 mit zwei Multicards wurde gekündigt.
-