-
Hallo!
Bei der Installation der neuen Nokia Maps Version (4503) für mein N82 bekomme ich einen Fehler: "Kann nicht installiert werden. Komponente ist bereits eingebaut".
Das Problem scheint bekannt zu sein und auch bei anderer Software teils auftreten, jedoch habe ich keine Lösung in den anderen Beiträgen finden können.
Wie bekomme ich die neue Version auf mein Handy, jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Gruß
captaindork
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Hier! ZUSCHLAGEN! Kann ich sehr empfehlen die Tastatur, Normalpreis 150€, hier nur etwa 30 inkl Versand.
http://www.mymemory.co.uk/memo…a-Slim/Bluetooth/Keyboard
Hey bestens, das ist dann schon eher meine Preisklasse!
Ich befürchte, dass ich die Tastatur eher selten nutzen werde, daher fällt für mich die SU-8W nun beim Kosten-/Nutzen-Vergleich durch
Danke!
Gruß
CaptainDork
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Ja - ich tippe diesen Beitrag hier mit meiner Nokia SU-8W auf meinem N82
Super, Danke!
Da muss ich jedoch noch schwer überlegen, der Preis treibt einem schon die Tränen in die Augen.
-
Hallo!
Gibt es für das N82 eine empfehlenswerte portable QWERTZ-Tastatur mit Bluetooth oder so?
Hat jemand hier Erfahrungen mit sowas?
Gruß
CaptainDork
-
Update im NSC
Hmm,
hats denn überhaupt schon ein N82 mit gelungenem Firmwareupdate aus dem NSC heraus geschafft? Ist ja hart...
-
EDIT: da war gargoil schneller
-
Zitat
Original geschrieben von st3fan
das N95 kam bei O2 online ca. 3 Wochen nachdem ich es bei Vodafon im Laden gesehn habe... so in etwa läuft das meistens auch bei Sony Ericsson und co
Hmm danke,
aber: gibt es denn das N82 bereits bei vodafone im Laden?
-
Zitat
Original geschrieben von -Pcknicker-
hm danke erst ma aber is das auch für einen wlan neuling machbar? bzw kann ich des zum laufen bringen mithilfe der normalen "gebrauchsanweisungen" oder muss ich was spezielles beachten.. ob bei handy oder pc!
Hallo!
Habe gerade kein S60 Gerät, daher kann ich Dir keine genaue Konfiguration sagen.
Zumindest gibt es da Grundsätzlich zwei "Betriebsarten" für WLAN.
Infrastructure und Ad-hoc.
Infrastructure ist meist die Standardeinstellung, hier verbindest Du Dich mit einem AccessPoint.
Ad-hoc wäre die direkte Verbindung zwischen zwei Geräten, also Peer2Peer wie oben schon beschrieben.
Falls Du einen Windows Rechner nutzt kannst Du über die Eigenschaften deiner Drahtlosen Netzwerkverbindung im Reiter Drahtlosnetzwerke unten ein Neues Netzwerk hinzufügen.
Diesem gibst Du dann einen Namen und setzt ganz unten den Haken bei Ad-hoc.
Sorry recht offtopic das ganze...
Würde mir das N82 auch gerne direkt bei O2 holen. Mir ist klar das niemand genau sagen kann, wann es dort erhältlich sein wird, aber gibt es da nicht vielleicht halbwegs eine Regelmässigkeit? Wie lange hat das denn bei andren neuen Nokia-Geräten gedauert?
-
Zitat
Original geschrieben von stefan38
Die Frage ging schon ins eingemachte bis ich das alles gefunden habe :p wusste garnicht das mein N82 das alles hat,aber es ist alles da ein glattes JA auf deine Fragen :top:
Super, vielen vielen Dank.
Und du hast Recht, die Frage scheint nicht so von allgemeinem Interesse zu sein, da ich sie für's Sony P1i schonmal in einem andren Forum gestellt habe und bis heute niemand geantwortet hat
Darum weiss ich deine Mühen umso mehr zu schätzen!
Ich verbinde eigentlich sehr oft zu WPA-Enterprise Netzen, daher ist es für mich essentiell.
Gibt es denn "grundlegende" Features der E-Serie, welche das N82 mir eventuell nicht bieten kann?
Gruß
CaptainDork
-
WPA Enterprise, VPN
Hallo zusammen!
Sind beim N82 die WLAN Einstellungen gleich denen der E-Serie?
Bräuchte WPA Enterprise mit EAP-PEAP und EAP-GTC in der zweiten Phase. Zusätzlich muss ich noch ein CA-Zertifikat auswählen. Beim E61i klappt das problemlos.
Ausserdem hat die E-Serie den vorinstallierten VPN-Client. Gibt es den beim N82 auch?
Gruß
captaindork