Beiträge von paba92

Hey! Danke schon mal für Eure Antworten :D mal noch eine Frage: wie wird eig kostenpflichtiges wlan abgebucht oder geht nur freies wlan? Mfg

Hey,

möchte mir demnächst auch einen Touch zulegen, allerdings weiß ich nicht wie das alles funzt.

1. Bekommt man Lieder nur per iTunes auf den Touch?

2. Wie sieht es mit dem Internet aus? Kommt man da nur per WLAN rein oder auch per EDGE? Wenn ja, wie?

3. Ist der Touch genau so wie das iPhone bloß OHNE Telefon und Kamera?

4. Wie bekommt man die 1.1.3 drauf, wenn man einen Jailbreak bei 1.1.2 schon durchgeführt hat? Verliert man da die Garantie?

5. Kann man beim Touch jeden Kopfhörer anstecken?

6. Kann man den Touch an eine normale Stereo-Anlage mit USB-Anschluss anstecken bzw. an so iPod Nano-Boxen?

7. Wie viel ist ein gejailbreakter, 1monat-gebrauchter iPod Touch 8GB wert? (Da ich mein W910i von SE gegen ein iPod Touch tauschen will - sollte ich eine Zuzahlung verlangen oder muss ich noch was dazuzahlen oder gleichwertig???)

Vielen Dank schon mal im Voraus... Hoffe um schnelle Antworten :D

Gruß
    Patrick

Upppsss... sorry harlekyn, das habe ich dann falsch verstanden ;)

Ich bin ja erst 15 und hätte auch gerne ein iPhone, aber zu solchen Konditionen - mindestens 50€/monat oder ein gehacktes für knappe 600€ kaufen. Das ist mir einfach zu teuer. Für 400€ hätte ich es noch eingehen lassen, aber das ist reine Abzocke von Timo Beil und dem angebissenen Apfel. Und so gehts eigentlich in meinem ganzen Umfeld und meiner ganzen Schule. Apple hätte nur durch Bekannte und Freunde von mir ca. 100 iPhones verkauft. Ja, ich weiß, dass hört sich nciht viel an, aber wenn man das auf ganz Deutschland rechnet, wären bestimmt 300000 bis ... iPhones über die Ladentheke gegangen. Alle wollen ein iPhone - ich inbegriffen - aber es ist einfach zu teuer - LEIDER :( Muss mich dann wohl mit einem iPod Touch anfreunden ;)

Gruß
    Patrick

Hey Leute,

es sind Test-Videos von vielen, auch von nicht bekannten, Handys von SE aufgeteaucht, welche man auf derSE-Seite downloaden kann.

Laut Betatester over SEworld sind alle Namen außer vier Stück Codenamen von bereits vorgestellten handys, die anderen vier sind Modellbezeichnungen von nicht vorgestellten Handys

G700i
    G900i
    W980i
    Z770i

G könnte für Gaming/GPS stehen.... ist aber eine reine Vermutung :confused:

Wir werden sehen, was auf uns zu kommt :top:

Gruß
    Patrick

Bild von Betatester/ Quelle: SEworld.info

Dass DE der schwächste iPhone-Absatz-Markt ist, liegt glaub nur daran, dass dsa iPhone hier NUR mit Vertrag (legal) zu ergattern gibt.

Das sind ja auch nur die offiziellen Zahlen von T-mobile. Es gibt bestimmt über 100.000 iPhone-Nutzer in Deutschland (kam letztens in ner Reportage).

Gruß
    Patrick