Hey,...
geht das überhaupt, die IMEI durch flashen ändern? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,...
geht das überhaupt, die IMEI durch flashen ändern? :eek:
Hey,
schau mal hier: ein guter Ratgeber, was man machen sollte, wenn das Handy geklaut worden ist
http://se-mobile.de/Handy_Diebstahl.html
und so sieht meine IMEI-Nr aus (hab auch ein SE):
xxxxxxxx-xxxxxx-x-xx (die X´s stehen natürlich für Zahlen...!)
-->> 8 Zahlen - 6 Zahlen - 1 Zahl - 2 Zahlen
Gruß
Patrick
Ja klaro... Das W810i ist so eine Art "Kulthandy" von Sony Ericsson - genauso wie das K750i/K800i ;).
Mit der Videoquali kenn ich mich jetzt nicht so gut aus... Aber es ist auf jeden Fall zu empfehlen. Meiner Meinung nach ist es eines der letzten Multi-Funktionales-Handy von SE. Das W810i hat Walkmanplayer genauso wie eine Foto-LED und Autofokus. In letzter Zeit werden ja nur noch Walkman und Cyber-shot-spezifizierte Handys rausgebracht...
Gruß
Patrick
Hey,
also da Du auch was anderes nehmen würdest, würde ich Dir empfehlen:
SE W810i
SE K800i/K810i
SE W910i
SE W880i -- (Ende Feb kommt der Nachfolger raus--> W890i)
Das U700 würde ich nicht nehmen... mag kein Samsung und deren Zeug und so --> Außen (meist) hui :top: außen (immer) pfui :flop:
Gruß
Patrick
Hey,
wie wäre das N82
Gruß
Patrick
[/QUOTEN]von DragonTMD: Muahahaha, mit E+ besseren Empfang??? Ich kenne da eine größere Firma, die ist (nur um den einen € zu sparen) zu E+ gewechselt. Seitdem haben ALLE Außendienstmitarbeiter endlich wieder was zu meckern ... Und die Controller(innen) ertrinken in Einzelverbindungsnachweisen und Rechnungen per E-Mail, denn Papierform ist nicht vorgesehen ...[/QUOTE]
Ich meine jetzt nicht wie abgerechnet wird, sondern vom Empfang her. Mit Congstar habe ich aufm Land sehr geringfügig Emfpang - es schwankt sehr.. habe ab und zu mal 2 Striche. Mit e+ habe ich fast immer vollen Empfang (Youni).
[/QUOTE]Nimm doch einfach eines aus F oder USA ;)[/QUOTE]
Vielleicht wenn ich bald Geburtstag habe (in einer Woche )
[/QUOTE]Ich sehe die aktuellen Tarifen sicher nicht sonderlich optimistisch, aber ich persönlich finde sie eigentlich recht "passabel" (liegt aber wohl auch daran, dass ich ihn günstiger bekomme). Wer auf das D1 Netz angewiesen ist, viel telefoniert, kommt eigentlich gut damit klar ... [/QUOTE]
Wenn man sie günstiger bekommt, braucht man ja auch nicht meckern. Wenn man(n) aber Schüler, wie ich, ist, dann sind 50€ schon happig. Und mit dem anscheined kommenden S-Vertrag ist das nix. Wenn der wirklich so ist, wie schon mal gesagt, dann hol ich mir den auch nicht. Viel zu wenig SMS und KEINE Edge-Flat... (sind aber im Mom nur reine Spekulationen...!!!)
Gruß
Patrick
Ich glaube Jochen bezieht sich auf meinen Post :confused: Ich habe ja geschrieben, dass ich auch so eine bekommen habe... habe mich natürlich falsch ausgdrückt Habe eine Anfrage bkommen, ob ich sie senden soll: Ja oder Nein...
Gruß
Patrick
hmmm... Das ist wieder so eine Sache, die einen in´s Grübeln bringt :confused: ... Ich würde Dir einfach raten, geh in Kontatk mit dem Verkäufer des K770i´s und Ihr werdet Euch bestimmt schlüssig, was nun passiert
Gruß
Patrick
Ich finde es schon lustig, dass man hier über Absatzzahlen eines Produktes diskutiert... Ist doch egal für uns, wie viel TeiPhones der angebissene Apfel und Timo Beil an den Mann bzw. an die Frau gebraucht haben
Es gibt so viel wichtigeres auf der Welt
Eigentlich sollte doch Apple zufrieden sein --> Sie haben ca. 2,5 mio (?) iPhones verkauft. Wenn man Sony Ericsson anschaut, welche Marke ein viel größeres Portfolio haben; die haben "grad" mal 100 Mio verkauft. Apple hat 1/50 von SE verkauft^^ ... Für einen Neuling im Handygeschäft ist das schon beachtlich - finde ich!!
T-Mobile zeigt sich nur nach außen zufrieden; hinter den Fassaden beißen sie sich bestimmt in die 4Buchstaben. Sie hätten bestimmt auch was von dem großen Kuchen gehabt, wie A&T in USA gehabt hat Tmob hat sich viel mehr erhofft, auch wenn sie es nicht zugeben. Sie hätten locker mit 200.000-300.000 verkauften iPhones gerechnet (bestimmt :p ). Aber mit ihren besch...eidenen Verträgen haben sie sich ins eigene Fleisch geschnitten.
Ich hätte mir trotzdem kein iPhone bei Tmob geholt, da man auf´m Land KEIN Empfang hat. Da ist E+ und VF besser ausgestattet OK - Vielleicht hätte ich mir eins geholt, wenn sie SIM/NET-Lock-Free gewesen wären :top:
Gruß
Patrick
Sie meinen eine Registrierungs-SMS; d.h. eine SMS mit der Anfrage, ob das Gerät bei Sony Ericsson Registriert werden soll.
Habe die beim ersten Einschalten meines K850i auch bekommen. Habe dann auch öfters die SIM-Karte gewechselt; also ich glaube, man wird nur beim ersten Anschalten gefragt. Ist glaub ein Anzeichen dafür, dass das Handy neu ist und NICHT gebraucht...
Gruß
Patrick