Hey,..
da ich ausversehen mein Thread geschlossen habe suche ich hier wieder einen iPod touch 8GB.
Preislich sollte er nicth über 160€ inkl. Versand kosten!!!
Einfach melden...
mfG Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,..
da ich ausversehen mein Thread geschlossen habe suche ich hier wieder einen iPod touch 8GB.
Preislich sollte er nicth über 160€ inkl. Versand kosten!!!
Einfach melden...
mfG Patrick
Aber ich denke mal, dass wir in einer Woche mehr wissen, was high-end betrifft... ich sage nur p5i und beibei und diverse andere Handys - hoffe ich doch zumindest... :o
Hey
es wird ein neues Walkman-Klapphandy mit dem Codenamen "Alona" geben..
ein PS:
Quelle: SEworld.info
mfG Patrick
Hey,
könnt Ihr mir einen billigen Adapter für den iPod Touch anbieten? Für die Steckdose halt... Habe da immer nur den "offiziellen" von Apple gefunden für 40€ :eek: ...
Bitte... sollte nicht allzu teuer sein!
mfg
wirkt total seriös hmmm... :top: :top: :top: :top:
Hey,
mir ist gerade eben aufgefallen, dass Apple mit den UVP´s bei den iPod Touch runtergegangen ist...
iPod Touch 8GB 299€ > 279€
iPod Touch 16GB 399€ > 369€
siehe hier: http://www.apple.com/de/ipod/whichipod/
Gruß
Patrick
Das K850i teuer? nenen... man kriegt es schon für 320-350€ - wenn sogar nicht billiger. Ich finde das Mittelklasse !!
Hol Dir das K850i oder W910i ... sind beide klasse Handsets :top:
greedz
Hey,
ich würde Dir das N73, das K850i oder das W910i empfehlen.
Ich hatte/habe schon alle drei gehabt.
Ich hatte das N73, allerdings gefällt mir Nokia´s Symbian nicht.
Dann habe ich das K850i geholt. Allerdings gleich zu Anfang vom Release. Das heißt, dass ich die ganzen Bugs abbekommen habe. Es ist allerdings jetzt schon das neue FW-Update anscheinend im Kommen und soll viele Bugs wet machen.
Das W910i habe ich im Moment in Benutzung und bin ziemlich zufrieden mit. Ja, die Cam könnte besser sein, allerdings keine Bugs. Zum Glück... toi toi toi :top:
Allerdings hole ich mir wieder ein neues, da ich das W910i schon zu lange habe
Wenn ich aus den ganzen Handys, die Du favorisierst auswählen dürfte, würde meine Wahl auf das W910i oder das K850i fallen.
Das Samsung G600i gefällt mir überhaupt nicht, generell Samsung nicht.
Das N81 ist eine reine Plastikbombe und schlecht verarbeitet.
Zum 6500 Slide kann ich gar nix sagen :confused:
Gruß
Patrick
Hey Leute,
da ich doch langsam eingesehen habe, dass ich nie ein iPhone bekomme, habe ich mich mit einem iPod Touch zufrieden gegeben :p
Daher suche ich einen sogut wie neuen iPod Touch 8GB/16GB 1.1.3.
Preislich sollte er nicht über 260€ liegen... Ab Dienstag habe ich Geld, da Geburtstag von mir
Ein Adapter-Stecker für die Steckdose wäre cool, aber nicht zwingend notwendig ... Genauso wie eine Folie und eine Tasche.
Schreibt mir einfach eine PN!
Gruß
Patrick
Hey,
also wollte Eure Meinung zum Viewty hören ... Da ich nicht alle Seiten durchlesen wollte - sorry - frag ich einfach Euch mal, ob das Viewty für meine Anforderungen passt:
- Jeden Tag ca. 2x 20min Musik hören
- Jeden Tag ein paar Fotos (meist im hellen)
- Ab und zu ein Video (vll. ein mal pro Woche)
- ca. jeden Tag 2-4 SMS
- nie telefonieren, wenn schon, dann ganz kurz
- schnellreagierender TS
- schnelle Performance (wie z.B. W910i, K800i,...)
- Manchmal Musik über integrierte Lautsprecher (laut genug?)
- jeden 2. oder 3. Tag laden
- ab und zu im Internet...
... Danke schon mal für Eure Mühe
Gruß
´Patrick