geht doch bei nokia online ganz einfach oder nicht?
Beiträge von HaLiL
-
-
habe ich gemacht habe auch auf werkseinstellungen zurücksetzen gemacht bleibt trotzdem bin kurz davor die firmware neu rüber zu laden:(
-
Ich habe ein großes Problem:(!
also mein wlan assistent ging bis heute morgen noch ich hatte den wlan assistenten immer im standbymodus als plugin im standby aber jetzt iost er weg wenn ich ihn unter den einstellungen wieder rein mache erscheint aber nichts wenn ich dann manuell drauf gehe bekomme ich die nachricht
sytsem fehler!
-
Zitat
Original geschrieben von yuta2000
Wo kann man denn das für ein WLAN eingetragene Paßwort wieder löschen oder ändern?system einstellungen verbindungen wlan
so und jetzt noch mal zu umts und gsm mein handy war bis jetzt auf dualmodus und hat sich dann automatisch bei mir zuhause ins umts netz gewählt ich habe das ganze jetzt auf ums geschaltet aber dann habe ich hier deutliche weniger empfang als im dual modus!
meine frage ist die akkuleistung so stark differnzierbar in den beiden möglichkeiten?! -
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Also ich hatte das Gerät gestern in den Händen und ich war eigentlich begeistert von der Größe und natürlich auch der Ausstattung.
Aber als ich dann das Menü sah, wurde mir die Lust auf das Gerät ganz schön vermießt. Ich möchte ja nicht kleinlich wirken, aber die Icons des Menüs sehen aus, als hätte man sie aus nem anderen Gerät kopiert und dann vergessen an zu passen. Da sahen die Icons auf meinem 6300 besser aus.
Naja wird wohl dennoch dieses Gerät weil es doch sehr viel bietet und ich das P1i schon hattehehe nein das kannst du einstellen wenn die animation der icons aus ist dann ist alles ganz klar!
:top: -
also sms wird er nicht löschen aber anruf listen nehm ich mal stark an!
-
habe mein e51 in silber auch gerade bekommen habe kein summen im display weder noch spaltmaß an den seiten! alles 1a bin sehr zufrieden jetzt fehlt nur noch ne speicherkarte und mein lebensgefährte ist vollkommen
-
Ich habe mal eine ganz andere frage und zwar zur display qualität
das ding soll 12 mio farben haben wenn ich mich recht erinnere?! sieht es bei euch im menü auch alles so stufenverpixelt aus? die ganzen symbole sind so unklar bei mir!!!:S
oder kann man da irgendwas an der einstellung lesen hatte wenn ich mich nicht vertu hier mal eglesen dass es an der animation liegt oder so??!!ZitatIch habe seit gestern Abend mein E51 als Ersatz für ein E60. Den ersten Schreck bekam ich, als ich die Icons im Menü sah. Die hatten an den schrägen Kanten einen deutlich sichtbaren Treppeneffekt. Wenn man aber die Animation der Icons ausschaltet, dann werden die Icons schön sauber dargestellt.
hmm woran liegt das?!
-
wie wäre es wenn wir eine massen beschwerde machen wir rufen alle ungefähr zeitgleich an und fragen dannach vllt tut sich dann was diebahn hat es mit dem streik vor gemacht:D
-
oh habe ich jetzt nicht drauf geachtet mein fehler! :apaul: