und hier noch interessante schutzfolien wie lange hält wohl eine folie von den?
Beiträge von HaLiL
-
-
http://www.speedyshare.com/766795732.html
hier hast du die anleitung hoffe kann dir damit helfen ist auf deutsch und sehr genau:)wenn du interessante seiten findest schick mir bitte eine pn:)
-
Hallo,
Ich wollte mal fragen mit welchen navigationsprogramm ihr die beste erfahrung gemacht habt, welches auch auf dem omnia laufen sollte!
Denn route66 soll ja nicht besonders gut sein, da es zu spät vor ausfahrten warnt etc.
Es ist relativ egal wie viel das programm kostet hauptsache ich habe europa drauf aber größtenteils werde ich nur D brauchen!
andere kritierien wären erweiterungen von blitzermeldungen!...vielen danke!!
hoffe habe keine frage gestellt die hier schon benutzt wurde!???
-
bist du immer noch zu frieden damit oder stört es dich dass das menü so schrecklich langsam läuft?
-
benutz mal die suchfunktion müsste ein paar hundert mal drin stehen!
-
Zitat
Original geschrieben von HaLiL
hallo, verfolge dieses thema und habe vor mir das omnia zu besorgen!weiss jemand von euch wann es in der farbe weiss erhältlich sein wird!?
und ob es in beiden varianten (8gb und 16GB) zu erhalten sein wird.danke!
danke für die antwort aber ich wollte wissen ob die weisse version in beiden varianten verfügbar sein wird:)
Ab wann wird es wohl die weisse version geben? -
hallo, verfolge dieses thema und habe vor mir das omnia zu besorgen!
weiss jemand von euch wann es in der farbe weiss erhältlich sein wird!?
und ob es in beiden varianten (8gb und 16GB) zu erhalten sein wird.danke!
-
keiner eine idee?!:(
-
so habe vor paar tagen mein handy firmware vom nokia e51 neu rüberspielen lassen weil ich paar kleine fehler hatte, natürlich habe ich daran gedacht eine sicherung zu machen.
so weit so gut hat alles geklappt dies das aber die sicherungsdatei lässt sich nicht überspielen war nicht allzu viel drauf da ich das handy neu hatte problem war dass ich alle alten fotos nur auf dem handy gespeichert hatte und gelöscht habe vom pc!ich habe mit dem programm noki v 1.4 versucht die NBU datei des backups zu öffnen klappt auch alles gut nur ist die trail version nicht in der lage untergeordnete ordner zu entpacken:(
kennt jemand ein anderes programm womit das geht oder hat jemand noki vollversion der bereit wäre mir die fotos zu extrahieren und zu schicken?!
bin für jeden tipp und vorschlag dankbar!!
mfg
-
also mit dem überspielen der firmware hat alles geklappt und funktioniert wieder nurdie sicherung wieder drauf zu machen hat nicht so ganz geklappt aber nicht sonderlich schlimm
danke ! :top: