Beiträge von HaLiL

du hast dir echt mühe mit deinem thread gegeben aber die antworten dafür findest du gestappelt im netz hier in tt überall :confused: :(

also :

das omnia menü läuft meiner meinung nach wesentlich flüssiger als das htc!
    internet geschwindigkeit beim omnia sehr!! schnell weiss nicht wie es beim htc ist ! musst mal genaue daten anschauen auf den datenblättern!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Jetzt habe ich wirklich nachdenken müssen, was das heißen soll. Mann mann mann... Legastheniker for president... :rolleyes:

also du brauchst jetzt nicht so zu übertreiben legasthenisch waren diese sätze bestimmt nicht von ihm! ich weiss nicht wie du es definierst aber so wie ich das weiss, ist es wenn man erhebliche störungen und schwierigkeiten , bei der umsetzung des gesprochenes in schrift zufassen hat!

es können hier im forum echt die leute die immer so überflüssige kommentare abgeben müssen echt sich die tipperei sparen konstruktiv ist das ganz und gar nicht!

wenn du ein flaches kleines handy willst nokia 6500 classic...

nokia 6220 classic

se c902

das sind neuere kleine handys meiner meinung nach aber das omnia ist wesentlich besser...

Zitat

Original geschrieben von FHM66
    Hmm, keine Ahnung, aber das Angebot erscheint mir persönlich schon wieder zu billig, als dass es wirklich gute Qualität sein soll...Aber wer weiß das schon?
    Ich habe auf jeden Fall die Folie von Vikuiti und bin damit absolut zufrieden! Möchte aber bei einem Preis von 8,95 € auch sein :)

http://cgi.ebay.de/24x-NEU-SCH…505849&_trkparms=72%3A828|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

habe sogar eine noch billigeres angebot gefunden soll auch pass genau sein hmmm... sind ja nur ein paar euro schmeisst man entweder diese paar euros aus dem fenster oder spart eine menge geld:D 24 folien!!