Beiträge von HaLiL

VVL

Hallo, der Vertrag von mir und meiner Freundin läuft im Mai aus und ist bereits gekündigt.
    Ich bräuchte also 2 x VVL am besten die Konditionen mit einem Iphone 5 oder alternativ Auszahlung.

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ich glaube er meint es andersherum: wenn er jemanden anruft, sieht man bei einigen Nokias, dass man bei dem Angerufenen anklopft (wenn dieser gerade telefoniert).

ja genau das meine ich:)

gibt es in cydia nicht eine app die diese "funktion frei schaltet", vom provider sind die voraussetzungen gegeben...
    ???

ja das ist beim provider aktiviert, was zeigt das iphone denn bei dir für eine nachricht an?

und bei welchem betreiber bist du?!

ps. ich bin bei o2 debitel Talkline, wenn ich meine simcard im anderen Handy stecken habe läuft das feauture auch gut!

pps. wenn ich am telefonieren bin und kriege einen zweiten anruf bekomme ich auch das anklopf signal, nur will ich ja wissen ob die andere person gerade telefoniert wenn ich jemanden anrufe und nicht ein normales freizeichen hören!

Mit meinem alten Nokia Handy hatte ich immer eine Indikation wenn ein Angerufener bereits am Telefon war, in dem auf dem Display stand " Klopft an" und ein anderer Piepton war zu Beginn des Läutens zu hören.

Mein iPhone kann das momentan nicht...

habt ihr das gleiche Problem? Lösungen???

hallo mein vertrag läuft im mai ab suche jetzt eine vvl für o2 genion L mit einer auszahlung kann auch über debitel lauften oder talkline....

:) danke für alle angebote oder hinweise!