Beiträge von rem

Glaube ich habe meins gekillt. :(
    Habe mein Pico heute morgen im Auto geladen. Aber nachdem ich hier gelesen habe das man das nicht machen sollte, habe ich gleich das orig. Ladekabel verwendet (war schon auf der Arbeit und hatte das orig. Kabel dabei) Es läßt sich wohl nicht mehr laden und innen riechts etwas verschmurgelt. Es läuft noch und ich werde warten bis Akku leer ist und es nochmal versuchen.
    Dabei habe ich es erst gestern bekommen... :(

Hallo, ich habe bei Saturn nochmal mit einem 6220C gedaddelt. Dabei habe ich 2 Themes gefunden, die ich gerne auf mein 6124C hätte. Habe es geschafft mir die Screensaver per BT auf mein Handy zu ziehen. Leider hat das mit den Themes nicht geklappt. Die Themes sind "Simple" und "Abstract"

Welche Dateien gehören zu einem Theme?
    Wer ist so nett mir diese zu Verfügung zu stellen?

Simple hat als Screensaver eine große Analoguhr,
    Abstract hat einen hellblauen Farbverlauf

Gruß
    rem

Ich gehe da mal von aus das schon im Menü die Einstellungen für das kleine Display ausprobiert wurden?

Wählen Sie Menü > Einstellungen > Kleines Display. Sie können die
    Einstellungen für folgende Optionen ändern: Hintergrund,
    Bildschirmschoner, Energiesparmodus, Schlafmodus und Klapp-
    Animation.

Hallo, kann man das mini BT Symbol im Standby verändern? Ich meine jetzt nicht mit Programmen wie cClock diese anzeigen lassen. Ich meine dieses miniminimini BT-Logo (ungefähr so klein wie ein kleiner Buchstabe der Datumsanzeige) austauschen gegen ein BT-Logo aus der S40 Reihe (blaues Quadrat mit B-Logo) und eben halt etwas größer.
    Das Programm cClock kann nicht das Headset-Logo anzeigen wenn das Handy über die BT-Freisprecheinrichtung verbunden ist. Ich muß dann immer kurz auf "Freigabe" drücken und auf die Schnelle erkennen, ob verbunden oder nicht...

Sicher wenn du das meinst, bitte sehr.

Bei mir kann ich die Verzögerung für Animation auf 20 Sekunden stellen und nach 20 Sekunden Animation kommt die Uhrzeit des Energiesparmodus

Also, Personalisieren:
    Display-
    Beleuchtung: 5 Sek.
    Zeit bis Energiesparm.: 30 Sekunden

Themen-
    Verzög. f. Animation: 20 Sek.

Bedeutet:
    Nach 5 Sekunden geht das Licht aus, nach weiteren 25 Sekunden startet die Animation.
    Nach weiteren 20 Sekunden habe ich den Balken mit der Uhrzeit im Display.

Aber, nach deinen Worten: SCHWACHSINN.

Ist eigentlich schwachsinnig von mir, das ich mir soviel Mühe mache...