Beiträge von Knödel

    Hi,


    Ich muss zwei Verträge abschliessen für meine Familie. Handys sind noch vorhanden.
    Da die Tochter sich eine Playstation3 und der Papi(ich) einen neuen Fernseher wünscht wäre eine Kombination mit Handyvertrag natürlich toll.


    Der Fernseher wird so oder so angeschafft und aus den vorangegangenen Posts hab ich auch schon herauslesen können dass es mit teureren Geräten oft Bezugsprobleme gibt. Dennoch, vielleicht habe ich Glück und irgendjemand hat noch die Möglichkeit bei entsprechender Zuzahlung einen im Lager oder beim Großhändler befindlichen Fernseher zu ergattern.


    Also beim Fernsehgerät soll es sich ausschließlich um folgendes Modell handeln:


    Sony KDL 40W2000


    Ist ein 40" Full-HD und der günstigste I-Net Preis liegt derzeit bei 1299 + Lieferung.


    <---Ich kann mir vorstellen dass es schwierig bis völlig unmöglich ist da ein Bundle zu schnüren. Ich wills blos nicht unversucht lassen ehe ich in mir online bestelle.


    Ja bei der PS3 warte ich dann einfach noch auf entsprechende Angebote. Das wird wahrscheinlich das geringere Problem.


    Was die Verträge anbelangt, so spielt das Netz eigentlich keine Rolle. Wir sind aber im Stande auch Studentenverträge abzuschließen.


    Gut dann warte und hoffe ich mal auf Angebote