Beiträge von Knödel

    Hallo, suche für sofort einen Vertrag mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit.


    Bislang kenne ich nur:


    Alice Fun für 29,90 Grundgebühr exkl. UMTS-Stick und Wlan-Router, keine Vertragslaufzeit dafür aber 39,90 Anschlussgebühr.


    Gibt es ausser dem Vertrag von Alice noch andere Verträge mit monatilicher Kündigungsfrist? Bitte um Vorschläge.


    Im Moment sind wir noch bei 1&1, haben schon gekündigt, können die Kündigung aber noch bis 01.11.09 widerrufen. Die Herren von 1&1 stalken uns schon permanent und haben bis zu 200 Euro Gutschrift angeboten bei Verlängerung des Vertrages und Aufstockung auf DSL 16.000 bei 24 Monaten Laufzeit.


    Wir wollen aber die Möglichkeit 4-wöchig oder maximal 3-monatig kündigen zu können.


    Über Vorschläge würde ich mich freuen.


    Dank und Gruß


    Knödel

    Guten!


    Bei mir stehen jetzt im Oktober ein paar Vertragsänderungen an. Folgende Verträge benötige ich.


    Für mich:


    1 x O2 VVL (Hier würde ich gerne in einen günstigeren Studententarif wechseln.)
    1 x O2 Datenflatrate fürs Handy
    1 x O2 Internet DSL 16000 Flatrate


    Für meine Mitbewohnerin:


    1 x O2 Handyvertrag (Studentenvertrag für max. 10€ GG)


    Handys benötigen wir keine!
    Was wir aber dringend benötigen wäre ein LCD-Fernseher 37"-42". Uns wäre es lieb, wenn LCD-Geräte von LG nicht unbedingt vorgeschlagen werden ;-)


    Sollte da nichts möglich sein, wäre eine Auszahlung auch i.O.


    Da bald schon Oktober ist drängt die Zeit ein wenig. Wäre toll wenn ich hier noch ein paar schmucke Angebote bekäme.


    Bis dahin grüßt euch der


    Knödel

    Bei mir stehen im September ein paar Vertragsänderungen an.


    Mein O2-Vertrag soll verlängert werden. Fixkosten sollten nicht mehr als 10€ sein.
    Ich bin Student. Ich bin leiter im Moment nicht auf dem Laufenden über die neuen O2-Tarife, kann also keinen spezifischen Wunsch angeben. Ich hoffe auf eure Angebote.


    Des weiteren benötige ich (auch ab September) einen neuen DSL-Anschluss 16000+Internetflatrate+Telefon-Flatrate. Auch hier würde ich mich über Angebote freuen.


    Handyvertrag: Kein Handy nötig da vorhanden. Wünschenswert wäre eine Auszahlung, noch wünschenswerter ein LCD ab 37" (auch mit Zuzahlung wenn nötig)


    Internet+Telefon: Bitte nur Angebote von Telekom und Arcor. Ich war bei beiden schon Kunde. Endgeräte sind vorhanden, werden also nicht benötigt.


    Gerne schließe ich (falls möglich) auch beide Verträge beim selben Händler ab.


    Mir ist bewusst, dass es noch etwas verfrüht ist nach Angeboten zu fragen aber ich probiere es einfach trozdem. Sollten im Moment nur schwerlich Angebote machen zu sein, würde ich es im August nochmas probieren.


    Vielen Dank

    Huhu!


    Ich suche eiligst:


    Handyvertrag: Anbieter egal


    inkl. Handy: Sony E. W980i ohne Simlock


    min. 50 Freiminuten


    max. 10 Euro GG


    keine Anschlussgebühren (oder max. 25 Euro, dann aber max. Zuzahlung für Handy 75)


    Max. Zuzahlung 100


    Folgendes Referenzangebot habe ich von handytick.de vorliegen:


    http://cgi.ebay.de/Sonyericsso…773470&_trkparms=72%3A828|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1308&_trksid=p3286.c0.m14


    Angebotsinhalt entschlüsselt (sofern ich nichts übersehen habe)


    Vertrag: T-Mobile Relax Friends 50 inkl. Handy
    Handy: W980i
    Anschlussgebühren: 25 Euro
    Zuzahlung: 65 Euro


    Kann da jemand mithalten? Ich habe mit handytick.de noch keine Erfahrung gemacht, würde also lieber auf einen TT-Aktivling zurückgreifen.


    Und ich bin Student, wenn das noch etwas ausmacht :)



    Freu mich auf eure Angebote!


    Knödel

    Hallo TT-Board-Händler,


    ich würde gerne noch diesen Monat einen Handyvertrag mit im Betreff genanntem Handy abschließen.


    Der Vertrag sollte ein Single- also kein Duo-Vertrag sein und nach Möglichkeit min. 50 Freiminuten haben.


    Meine Netzpriorität liegt bei O2, da mein Freundeskreis hauptsächlich mit o2 Verträgen ausgestattet ist.


    Lieb wäre es mir, wenn keine Anschlussgebühren und keine versteckten Kosten vorhanden sind und das Handy keine Sim-Lock hat.


    Angebote bitte per PN oder hier in den Thread.


    Herzlichen Dank


    P.S. Ich bin Student! :)

    Hallo Community,


    mein O2 Genion M Vertrag läuft im November aus. Zudem ziehe ich nächsten Monat um. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einer Handyverlängerung (-oder auch Neuvertrag sofern dieser über bessere Konditionen verfügt) und nach einem Internetanbieter. Ich war bislang bei Alice und von deren Leistung nicht wirklich überzeugt.


    Ich bin noch etwas unbeholfen im Umgang mit Tarifen und Verträgen und dem gewaltigen Umfang den dieses Forum bietet. Daher bin ich etwas auf eure Hilfe und Ratschläge angewiesen.


    Folgende Merkmale sollen die Verträge nach Möglichkeit beinhalten.


    Handyvertrag:


    - Nach Möglichkeit weiterhin O2
    - Ich brauche einen Vertrag mit Handy.
    - Sofern möglich, keine Anschlussgebühren und keine versteckten Kosten.


    DSL-Vertrag + Festnetz:


    - Min. DSL 4000
    - Bitte keine Aliceverträge anbieten
    - Internetflatrate
    - Nur nach Möglichkeit auch Telefonflat (ist aber kein Muss)
    - Telekomabhänigkeit ist zweitrangig


    Das wären so die Faktoren die für mich eine mehr oder weniger wesentliche Rolle spielen. Vielleicht gibt es auch Kombinationsverträge von Handy + Festnetz + Internet.


    Wie schon erwähnt bin ich recht jungfräulich im Tarifedschungel.


    Ach ja, ich bin noch Student aber schon 28. Vielleicht ist das noch hilfreich, sofern ich noch für Studentenverträge in Frage komme.


    Angebote können hier drunter gepostet werden oder aber auch als PN geschickt werden.


    Danke schonmal im Vorraus

    Hi,


    ich bin auf der Suche nach einem Vertragsbundle mit einem Full-HD-Gerät.


    Vorzugsweise folgendes Modell: Sony KDL 40D3500 <--günstigster Internetpreis 959 Euro.


    Es gibt noch andere Sony-Geräte im Full-HD Einstiegsbereich die interessant sein könnten. Ich bin aber auch offen für andere Full-HD-Geräte.


    Nur sollte es mindestens ein 40 Zöller sein.


    Fixkosten im Monat sollten nach Möglichkeit 50 Euro nicht überschreiten.
    Und nach Möglichkeit keine O2 und Vodaphone-Verträge.


    Vorschläge bitte per PN oder hier in den Thread.


    Edit: Stundenverträge sind auch möglich.
    Edit2: Handy wird nicht benötigt.