Beiträge von derHerrSchmidt
-
-
Re: 04/12 talkthisway.de - Superflat Internet WE+60|auch Soho/Junge Leute
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
60 Freiminuten in alle Netze kostenlos inklusiveWie wurden die denn gebucht, Vodafone weiß nichts von den Freiminuten. Meine erste "Testminute" wurde dann auch prompt auf der Quickcheck-App abgerechnet :confused:
btw: warum bekommt man zum HTC One S, das ja bekanntermaßen einen Micro-SIM Slot besitzt, eine normale SIM.
Sind jetzt noch einmal 20.-€ extra für die neue SIM von Vodafone :flop: -
Hi,
will nur darauf hinweisen, daß das "graue" Vodafone gebrandete One S schwarz geliefert wird.
Hatte ein Graues bestellt, weil es ja die "Lackproblematik" beim Schwarzen gibt.
Die Geräte von Vodafone sind aber wohl alle schwarz. -
Hallo,
das One S Angebot interessiert mich sehr, hätte da aber noch ein paar Fragen.
Im verlinkten Angebot ist ein schwarzes One S abgebildet, ist wirklich das metallic grey farbenen Gerät(die schwarze Ausführung macht mir gerade zu viele Probleme mit der Beschichtung) gemeint?
Werden die 17,95€ von Vodafone abgerechnet oder gibt es eine Gutschrift?
Welches NB ist auf dem Gerät? (Mit Vodafone könnte ich leben) -
Hallo,
wäre auch ein HTC One S black als freies Gerät möglich?
Gerne auch als PN.
-
Hallo,
hätte mal eine Frage an die One S Besitzer.
Da ich öfter in etwas lauterer Umgebung arbeiten muß, habe ich es zu schätzen gelernt, daß mein momentanes HTC Legend anstehende Termine meines Kalender bei nicht beachten nach 5 Minuten selbstständig wiederholt.Gestern war ich im MM und habe mal versucht meine Frage zu klären. Verkäufer hat leider keine Ahnung (wie immer), eigene Versuche wurden ständig von fingernden Kids und spielenden Erwachsenen vereitelt.
Das einzigen was ich mitbekommen habe ist, daß ich den anstehenden Termin "schlummern" lassen kann. Was passiert, wenn ich nichts mache?Fragen über Fragen
-
-
Hallo honkie,
hatte das selbe Problem, allerdings viel kleiner, mit meinem Legend.
Bei mir ist die Stelle nach ca. einer Woche langsam verschwunden :top:
Wenn du das Display tausche lässt, würde mich der Preis der Reparatur sehr interessieren. -
Tja, habe geglaubt es habe sich erledigt.
Hatte das Legend auf der Heizung und der Fleck war weg.
Nachdem es wieder abgekühlt ist, ist das Problem wieder da. Glaube daher nicht mehr an Wasser unterm Display.derHerrSchmidt
-
Hat sich erledigt und kann geschlossen werden.
War Schwitzwasser und hat sich verflüchtigt. :top:derHerrSchmidt