Suche Neuvertrag mit min. 1GB Daten, Netz egal
wichtigstes Kriterium: EU Flat als Option für 5€ dazu buchbar.
Studentenvorteil kann auch genutzt werden.
dazu hätte ich gerne eine Auszahlung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche Neuvertrag mit min. 1GB Daten, Netz egal
wichtigstes Kriterium: EU Flat als Option für 5€ dazu buchbar.
Studentenvorteil kann auch genutzt werden.
dazu hätte ich gerne eine Auszahlung!
Guten Tag,
könnte ich bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta S Junge Leute bekommen?
Vielen Dank!
Guten Tag,
könnte ich bitte ein Auszahlungsangebot für den Magenta S Junge Leute bekommen?
Vielen Dank!
Guten Tag,
ich bin interessiert am 6S 64GB mit einem Vertrag mit 1GB Daten oder mehr. Vodafone oder Telekom ist erstmal egal. Bin 26 Jahre uns Student, falls das noch Vorteile bringt.
Wichtig ist nur: Ich brauche die Option, die Inklusivleistungen des Vertrages auch in der Schweiz nutzen zu können. Gibt es ja meist für ca. 5€ im Monat dazu.
Bei welchem Vertrag kann diese Option von Beginn an dazu gebucht werden und erhalte ich dadurch einen besseren Preis für das iPhone?
Beste Dank!
Guten Tag,
ich bin interessiert am 6S 64GB mit einem Vertrag mit 1GB Daten oder mehr. Vodafone oder Telekom ist erstmal egal.
Wichtig ist nur: Ich brauche die Option die Inklusivleistungen des Vertrages auch in der Schweiz nutzen zu können. Gibt es ja meist für ca. 5€ im Monat dazu.
Bei welchem der oben genannten Verträge kann diese Option von Beginn an dazu gebucht werden?
Beste Dank!
Hallo,
das schwarze 5s ist nicht im Angebot?
Mein aktueller Vertrag läuft bei der Telekom am 31.01. aus. Kann ich die Rufnummer portieren? Wie genau läuft das dann ab?
ZitatOriginal geschrieben von Timtim89
Hallo,
ich überlege einen RED M abzuschließen. Unser Vodafone DSL Anschluss ist vorteilsberechtigt. Läuft aber auf meine Mutter. Die Adresse wäre aber die selbe. Geht das mit dem Vodafone Vorteil trotzdem?
Danke!
Wäre nett, wenn mir jemand eine Antwort auf diese Frage geben könnte.
Hallo,
ich überlege einen RED M abzuschließen. Unser Vodafone DSL Anschluss ist vorteilsberechtigt. Läuft aber auf meine Mutter. Die Adresse wäre aber die selbe. Geht das mit dem Vodafone Vorteil trotzdem?
Danke!
Ich bin an diesem Vertrag interessiert. Natürlich soll er auch über die 2Jahre genutzt werden.
Ich suche entweder: Nokia 6300 oder E51
oder eine Auszahlung.
Danke für eure Angebote.