Beiträge von AleksCee

Was meinst Du mit komplett löschen - ich habe sie schon x Mal deinstalliert.... unter Programme\Sony Ericcson war dann auch nichts mehr... was sollte man noch löschen? Und was genau bringt das mit dem Akku? Hmmm... Fragen über fragen....

Sag nochmal was man alles prüfen soll was weg sein muss dann werde ich das mal testen.

lg Alex

Freud mich das es bei Dir geht - leider bekomme ich es noch nicht hin - hat jemand eine Idee - ich kann mir nicht vorstellen das es an dem Telefon liegt - vor allem weil eine Installation auf dem LapTop meiner Freundin mit Windows2K drauf das Handy auch mit der Suite findet - ich habe aber leider kein Ansatz mehr wieso denn die Suite nicht ran kommt aber der m-router kein Problem hat.

Genauso gibt es ein Programm in dem Ordner vom Mobile Phone Monitor welches offensichtlich das Telefon erkennt. Ich bekomme schon graue Haare mit dem Krams hier.... Jemand eine Idee?

Danke & Gruß, Alex

mir geht's ähnlich

Hi!

Kann Dir zwar leider nicht weiter helfen aber ich habe das selbe Problem - zumindest das mit den Connect Problemen und der Suit.

Ich bekommen eine Verbindung mit dem m-router hin und das Telefon sowie die Treiber werden installiert/erkannt. Aber die Suite kann nicht auf das Telefon zugreifen.

Ich habe die Suite schon x Mal neu installiert aber es hat alles nichts geholfen.

Wäre auch sehr interessiert an einer Lösung.

Danke & Gruß, Alex