-
ich habe vor kurzem das U700 meiner Mutter über eBay verkauft, weil sie mit den vielen funktionen nicht zurechtkam. das handy funktionierte allerdings einwandfrei bei T-mobile.
nun hat die neue besitzerin das problem, dass sie denjenigen, mit dem sie telefonieren will, nicht hört.
kann irgend jemand zu dem problem was sagen? mir ist die ganze geschichte äußerst unangenehm und ich würde gerne eine lösung anbieten können.
danke schonmal!
-
Zitat
Original geschrieben von erbze
Hi,
die Basis macht keinen mucks, außer es wird über ein Handgerät telefoniert.
EDIT: wobei ich im Moment nicht weiß, was bei einem Anruf passiert.
Gruß erbze
das ist die frage: sucht die basis mobilteile wie bei DECT, auch wenn keins angemeldet ist?
grundsätzlich funken die CT1+ -telefone ja nur, wenn ein anruf eingeht, also ist nur dann eine störung möglich. oder?
-
das ist sicher richtig, aber dann geht das display und der AB auch nciht mehr...
-
Ich habe ein Siemens Megaset 960 mit einem Mobilteil in Betrieb. Nun ist ja ab 1. Januar 2009 der Betrieb eines solchen CT1+ Schnurlostelefons verboten.
Weiß jemand, ob das Festnetzteil des Megaset 960 nicht mehr funkt, wenn man alle Mobilteile abmeldet? Dann könnte ich es ja als Tischtelefon weiter nutzen und mir einfach ein neues schnurloses dazu kaufen.
Danke schonmal für eure Hilfe!