-
Hallo!
Sagt mal, bin ich zu blöd, oder ist der StarterPowerSMS ohne Handy auf http://www.o2online.de nicht mehr zu bestellen.
Wenn ich auf "Tarife ohne Handy" klicke wird er dort zwar aufgelistet, aber unten, wo man bestellen kann gibt es nur Genion und Select zu bestellen...
Wer weiss da mehr?
Gruß
Christian
-
Hallo!
Wer kann mir den besten Kurs für ein neues, unbenutztes Nokia 3410 ohne Vertrag machen.
Bitte per PN melden oder noch besser E-Mail an:
christian.wolf@gmx.net
Danke und Gruß
Chris
-
Hallo,
ich verzweifle leider mittlerweile über folgendem Problem.
Und zwar möchte ich mein 6310i gern mit der mitgelieferten PC-Suite verwenden. Ich habe auf meine Laptop einen IR-Port der z.B. mit einem S45 wunderbar funktioniert.
Lege ich das 6310i mit aktiviertem Infrarot an die Schnittstelle, zeigt es mir auch den IR-Empfang im Display an, d.h. dieses Symbol blinkt nichtmehr. Starte ich dann die PC-Suite öffnet sich dieser Connection Manager, zeigt auch manchmal kurz 6310i als gefundenes Gerät an aber wenn ich dann auf Verwenden klicke tut sich lang nix, dann sagt er kein Handy gefunden.
Außerdem fängt beim Start der nokia SOftware das Symbol für den IR-Empfang im Handydisplay wieder an zu blinken...
Als Betriebssystem habe ich XP Home Edition.
Wer kann mir helfen ?
Vielen Dank im voraus und Grüße
Christian
-
Also auf dem Dach des ArabellaSheraton in München-Bogenhausen war bis ca. 00:40 weder mit T-Mobile noch mit o2 ein Gespräch möglich.
Auch vor 00:00 hat es teilweise mehrer Anläufe gebraucht, bis eine Verbindung zu Stande kam.
Erholsamen Feiertag heute,
cwolf
-
Hallo!
Kann mir jemand vielleicht eine gute Software die zum Betreiben eines Handyshops im Internet geeigent ist nennen.
Das Problem was ich habe ist, dass sämtliche Softwares die ich bis jetzt kenne, zwar wahnsinnig viele Funktionen in Bezug auf Warenkorb, Artikel usw. haben, was ich aber eigentlich nicht brauche.
Mein Problem ist eben eher das Ausfüllen des Handy-Vertrags vor Bestellung. Weiss jemand vielleicht womit getmobile.de oder der Vodafone oder o2 Shop betrieben werden, oder sind das alles selbst entwickelte Software-Lösungen?
Vielen Dank für Eure Tips
cwolf
-
Die bei Google gefundenen Möglichkeiten kann ich leider nicht nutzen, da ich weder Mitglied irgendeines Verbandes, Partei usw. bin.
Und TCSMOERS hab ich bereits angemailt, die meinten dass sie keine Privatpersonen aufnehmen, da Vodafone dass nicht will.
Sieht wohl ziemlich düster aus für mich...
-
Leider haben bisherige Hinweise nichts gebracht,
http://www.rahmenvertrag de hat keinen Vodafone-RV mehr, und BMWMOBIL bringt mir nichts, da ich keinen neuen Vertrag machen will sondern einen bestehenden in einen RV einbuchen möchte.
Weiss wirklich keiner eine Möglichkeit ?
Gruß
cwolf
-
Hallo,
weiss oder hat jemand die Möglichkeit mich in einen Vodafone-Rahmenvertrag reinzubringen?
Gruß
cwolf
-
Habe eben mit der Hotline vom o2-Shop gesprochen.
Man kann nur den Starter PowerSMS mit 3 Monaten Mindestlaufzeit bekommen, den Select und den Genion unverständlicherweise nur mit 24 Monaten.
Scheint auch wirklich so zu sein, da man bei der Select-Bestellung im Internet keine Möglichkeit hat, die Laufzeit irgendwie anzuklicken, wie ich soeben feststellen musste. Steht automatisch 24 Monate.
Also waren obige Infos leider doch nicht ganz korrekt, oder o2 hat das erst vor kurzem so eingeführt ???
Gruß
cwolf
-
Hallo!
Mal eine Frage:
Wenn ich bei o2 online einen PowerSMS-Vertrag mache ohne Handy kann ich 3 Monate Mindestlaufzeit wählen.
Bekomme ich dann trotzdem, wenn ich eben nach Ablauf der 3 Monate nicht kündige sondern das Ganze weiterlaufen lasse, 24 Monate lang die 200 kostenlosen SMS sowie die ersten 12 Monate Grundgebührbefreiung?
Was ist nach Ablauf der 3 Monate die Kündigungsfrist? Ein Monat zum Monatsende?
Danke für Eure Antworten
Chris