-
Hallo!
Ich wollte gerade über den LogIn auf http://www.vodafone.de meine E-Mails von meiner vodafone.de - Adresse abfragen, und der entsprechende Menüpunkt heisst jetzt nicht mer Vodafone-eMail sondern Vodafone-MobileMail und ich soll mich neu anmelden... ausserdem steht da was davon, der Dienst würde ab Ende September kostenpflichtig werden.
Weiss jemand, was da los ist und ob meine E-Mails Adresse jetzt weg ist, falls sie sich jemand anders bereits registriert hat?
Gruß,
cwolf
-
Hallo!
Ich habe jetzt ein neues S55 geschenkt bekommen, nur steht auf der Schachtel T-Mobile drauf und beim Einschalten kommt "Willkommen bei T-Mobile" und noch weitere Sachen auf Grund des "Brandings" von T-Mobile.
Da ich selber o2 habe, kann es nun sein dass das Handy mit der T-Mobile Software und meiner o2-Karte nicht richtig funktioniert?
Kann ich durch das Aufspielen einer neuen Software von http://www.my-siemens.com das Branding wegkriegen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Chris
-
Deine Rechnung ist nicht ganz richtig:
29,- Kaufpreis für 7650 und PlayStation
24,95 Anschlussgebühr, die aber erlassen werden
24 * 4,95 Grundgebühr
24 * 5,- Mindestumsatz
= 267,80
- 7650
- PlayStation 2
Schau halt mal bei eBay für wieviel da neue 7650 mit Garantie weggehen.
Öffentlich kommst du am besten dorthin mit U4 oder U5 bis Haltestelle "Max-Weber-Platz". Dann einfach die Innere Wiener Str. runterlaufen, ist wirklich nicht weit, vielleicht 3 Minuten oder so. Auto ist zwar wegen PlayStation nicht schlecht, aber du kennst bestimmt die Parkplatzsituation in Haidhausen...
Gruß, Chris
-
Die Rufnummer, die ich von denen habe ist: 089-44429184
Viel Erfolg, Chris.
-
Also ich habe gerade dort angerufen weil ich selber den Sun-Tarif bekommen habe.
Der Filialleiter Herr Wink hat mir daraufhin gesagt, dass es zwar mit dem SunSpecial-Tarif ausgeschrieben ist aber auch mit allen anderen Tarifen möglich sei.
Schau doch einfach nochmal vorbei und frag nach Herrn Wink, der scheint der Chef da zu sein und ist eigentlich recht locker drauf.
Gruß, Chris
-
Also ich bin heut Morgen nochmal vorbeigelaufen und da waren keine mehr im Schaufenster. Bin dann rein und hab den Typ gefragt und er meinte er habe noch "ausreichend" PlayStations2 für dieses Angebot auf Lager.
Also es scheint noch welche zu geben. Sollte jemand dort das Angebot kaufen oder aber nichtmehr bekommen, kann er es ja hier posten.
Gruß, Chris
-
Danke, werd ich haben... denke mal dass ich das 7650 auch behalten werde...
Da ich durch TT vorgewarnt war, hab ich aufgepasst: Hab keine Partnerkarte oder zweiten Vertrag o.ä. bekommen... nur den Sun-Tarif.
Also als ich rausgegangen bin, war noch das ganze Schaufenster voller PlayStations... wie es jetzt aus sieht weiss ich natürlich nichtmehr, aber ich kann morgen wenn ich dort vorbeilaufe gerne noch mal schaun!
Gruß, Chris
-
Ich hab eine PlayStation 2 bekommen und ich denke mal die Anderen welche die noch haben sind auch alles 2er...
Ist ein direkter Vodafon-Laden, Original-Vodafone Sun-Vertrag hab ich gemacht.
Gruß, Chris
-
In München am Wiener Platz hat ein neuer Vodafone-Shop aufgemacht.
Hab mir gerade deren Super-Neueröffnungsangebot geholt:
Ein Nokia 7650 und eine Sony-PlayStation2 mit original Vodafone Sun-Vertrag für 29,- EUR.
Als ich den Verkäufer auf TT hingewiesen habe, hat er mir noch die Anschlussgebühr erlassen.
Das Angebot ist wohl limitiert, also nicht zu lange warten, und wenn Ihr sagt dass Ihr vom TT seid, kriegt ihr bestimmt auch die Anschlussgebühr gutgeschrieben.
Der Laden ist zwischen Wiener-Platz und Max-Weber-Platz, ich glaub Innere Wiener Str. 54
Gruß, Chris
-
Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob jemand hier schonmal bei einen im Internet abgeschlossenen PowerSMS-Vertrag von seinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht hat?
Habt Ihr die Karte erst angenommen und dann zurückgeschickt?
Mir hat nämlich der Mitarbeiter von der Hotline gesagt, ich solle gleich einfach die Annahme verweigern und nix unterschreiben und das käme auch einer Stornierung gleich.
Hat dann alles Reibungslos geklappt, oder wurde bei Euch dennoch erstmal was abgebucht usw. oder stornieren die dann wirklich Alles?
Und nehmen die den Vertrag bei der SchuFa wieder raus oder "vergessen" die das und ich habe jetzt einen weiteren Vertrag drinn stehen?
Fragen über Fragen...
Vielen Dank für Antworten
Christian