Beiträge von GigaBit

Die Akkulaufzeit ist beim N97mini schon anstrengend wenn man vorher die des E71 gewöhnt war. Bin vom E71 auf das N97mini umgestiegen
    Bei häufiger Benutzung muss ich jeden Tag laden. (ca. 2h telefonieren…emails … wlan.. ..sms schreibe ich gar nicht)

Hallo, .. am 16.01.2009 bekommen in Rot. Bis zum 25.01. nur kurze Gespräche geführt. Am 26.01. hatte ich ein ca. zwei stündiges Telefonat am Stück und das Licht ging aus...also der Hörer kaputt.
    Gerät zurück.. da mehr als 5min telefoniert.. kein Umtausch.
    Warte jetzt auf Rep.

Grüße

... das müsste sich etwas stramm in den BikeHolder einschieben lassen.. so ist es bei mir. Drehen lässt sich das Handy nur mit etwas Druck.
    Von allein sollte es sich nicht drehen oder gar rumschwingen.
    Hier hat schon mal ein TT`ler ähnliches berichtet.

Wenn es zuviel Spiel hat ..schick es zurück oder wandel es. Du hast 14 Tage ab Zustellung bei Internetkauf... also keine Panik

"mea" soweit ich weiß, kannst du jede Kruselltasche mit dem BikeHolder verbinden.. ist ein Uni-System und wird für dein E66 angeboten.. Klick

Grüße

Hallo gbot, ..robust ist das ganze, nur bei Regen muss das Handy vom Lenker.. wie schwedenfan völlig richtig schreibt.
    Ich fahre zu 90% im Gelände und das E71 sitzt absolut sicher.

Vielleicht noch ein Tipp am Rande. Ich habe um die Hintergrundbeleuchtung ständig eingeschaltet zu lassen ein Zusatzprog. drauf.
    Z.B. das hier SpotOn ... und man hat auch noch eine Mini-Taschenlampe dabei wenns mal eine längere Tour wird :-)

Grüße

Hallo Obi,
    also mein eplus geht definitiv nicht mit Sip zu verbinden und das meines Kumpels auch nicht ..ebenfalls eplus.
    Vor ca. 14 Tagen hatte ich ein vodafone E90 (eines Kunden) in den Händen was ebenfalls nicht ging.
    Mein Kollege hat ein freies Teil .. und alles funktioniert.

Aber ich freue mich für dich das es geht.. also scheint es Unterschiede zu geben in den Versionen.

Gruß Giga

Zitat

Laut verschiedenen Magazinen kann man mit dem so genannten HTC TV-Out-Kabel per USB das Handy mit einem Beamer verbinden.

Das TV - Kabel kommt zum Beisp. beim HTC Advantage zum Einsatz.. Der Advantage hat auch einen VGA Ausgang... der Diamond leider nicht.

Gruß

Zitat

Insbesondere interessiert mich das im Bezug auf VOIP

Bei den vodafone bzw eplus - Geräten sind zwar die sip-Einstellungen vorhanden.. man kann sie auch einrichten... aber beim Verbindungsaufbau kommt dann die Fehlermeldung.. "dieser Dienst ist nicht verfügbar"
    Du müsstest dann den Umweg über ein Zusatzprogramm gehen..z.B. Fring.
    Bei mir allerdings lief das nicht so zuverlässig.

Der Preisunterschied zu einem freien E90 dürfte so bei 80-90 Euro liegen. Wenn dir Voip wichtig ist hol dir ein Freies... und du hast Spaß.

Grüße

Zitat

Fahre einen 1er BMW und muss dringend wissen, ob es sich nicht nur per Blauzahn vernünftig koppelt

Frag doch mal den Händler deines Vetrauens, ob er mit dir mal ans Auto geht und es mit dem G900 testet... wenn du vor seinem Laden parkst.
    Ich kann dir nur sagen, das es mit der "Alpha P&P-Bluetooth-FSE m.DSP, Bluetoothstandard 1.2" ganz gut geht.
    Das herunterladen der Daten dauert aber ein wenig.

Grüße