Dann geb ich hier auch mal meine Erfahrungen mit der Hotline zum Besten:
Mein das letzte Mal über Frank für 12,99€ - 10€ Kombi verlängerter Blue All-in L mit 20GB Free Option läuft Ende November aus.
Letzte Woche hab ich die Kündigung vormerken lassen, da gab es folgendes Angebot: Alles bleibt wie es ist für 4,99€. War zwar skeptisch nach den ganzen Erfahrungsberichten hier mit der Hotline, hab dann auch mehrmals nachgefragt ob die 20GB und die Free-Option bleiben, wurde mir immer wieder bestätigt, daraufhin habe ich dann zugesagt und verlängert.
Danach ist (zum Glück für mich) nichts passiert, eine Verlängerung gab es keine und die Kündigungsvormerkung war weiterhin aktiv, weshalb ich noch mal angerufen hab: Da wurde mir gleich zu verstehen gegeben, dass bei den 4.99€ nur 4GB ohne Free dabei wären. Auf meinen Hinweis, dass mir beim letzten Anruf definitiv die 20GB mit Free zugesagt wurden, wurde dann der Vorgesetzte kontaktiert. Ergebnis: Das was mir das letzte Mal versprochen wurde, gibt es so nicht, die Verlängerung geht nur ohne Free mit 4GB für 4.99€ und was anderes kann man mir für unter 10€ nicht bieten. Immerhin war der Hotliner richtig bemüht und ehrlich und hat nicht versucht, mir irgendwas aufzuschwatzen.
Somit hab ich die Kündigung also eintragen lassen und es wird wieder über Frank verlängert.