-
Hier noch ein paar Infos.
Zitat
...LG KM900 Arena features a 5 megapixel camera with DVD quality video recording capabilities (don't you just love LG current D1 video?) and DivX playback (much appreciated!). The rich connectivity options include Bluetooth, GPS and Wi-Fi.....
Quelle
Ich find das Branding diesmal auch nicht so schlimm.
Recht dezent gehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Kurze Frage zur PS3:
Die wird doch am LCD am Besten per HDMI angeschlossen, oder? Scart ist doch von der BILD Qualität schlechter oder?
Wie kommt der DD5.1 bzw. DTS Ton raus? Hat die PS3 Coax oder einen Optischen Ausgang? Wenn beides: Was ist besser?
Haben BluRay Disks eher DD5.1 oder DTS Ton?
Mein Bruder hatte vor kurzem noch eine PS3 und ich kann dir nur dringend empfehelen ein HDMI Kabel zu benuten!
Das Bild ist xmal besser.
Bei dem rest kenn ich mich nich so aus.
-
Naja is mir schon was früher aufgefallen nur iwie hats mich dann jetzt doch gejuckt und hab mal nachgefragt.Aber gut das ich das jetzt mal bestästigt bekommen habe!Danke Ebay das ihr uns so lieb auspioniert....
-
Tänzer oder nicht, sowas nennt man einen Flashmob.
Flashmob ist eine "spontane" ansammlung von Menschen an einen bestimmen Ort wo diese dann wiederum eine geplante Aktion gemeinsam durchfühen.Hier ist es eben einmal auf profesioneller ebene gemacht worden.Denn wie man unschwer erkennen kann is das Schema bei dem Video nicht ander als bei andren Flashmob Videos!Es fängt einer oder ein paar an und es werden immer mehr und tauchen sozusagen aus dem nichts auf und gliedern sich dann mit den andren in die vorgesehne Aktion ein und wenn das ganze dann wieder zu ende ist, tun alle Teilnehmer so als wenn nie was gewesen wäre und gehn einfach.
Und jetzt hier auch noch ein lustiges Video:
Video
-
Haha
Sehr geil das Video!
Flashmobs sind immer ser amüsant!
-
Hab da mal so eine frage...und zwar ist es ebay möglich zu sehn was man sich so bei ebay anguckt also was für artikel man bzw ich mir grade anschaue(nicht im eingelogten zustand) ect?Denn mir ist aufgefallen das auf der Startseite größten teils nur noch Handy Werbung ist von denen(schaue mich hauptsächlich da wegen handys ect. da um), also kann es sein das die mich "auspionieren" und merken sich meinen IP Verlauf auf der iherer Seite was ich mir alles anschaue und versuchen dann geziehlt mit werbung in dem gesagten berreich mich anzulocken?Is halt nur so neh Vermutung die mich in letzter zeit beschäftigt....
-
Was ich so gut finde ist Startpreis der ja anscheinend schon bei knapp unter 300€ sich befindet und dazu kommt noch das es höchstwahrscheinlich keinen Sim- , wie NetLock haben wird.Denek zu den Preisen wird das auch aufjedenfall die breite masse ansprechen und es gibt ja auch schon "günstige" Daten tarife im Prepaid berreich, wie zb. Simyo!Ich finde das Design zwar nicht ganz so aktuell aber werde es mir wahrscheinlich trotzdem zulegen! :top:
-
Bei gethandy soll es anscheinend für grad mal 299 € ohne Vertrag Verkauft werden?
gethandy
Sehr komich....
-
Das Ding da hat ja nicht mal UMTS...für ich ein K.O kriterium.
Schade eigentlich...
-
Nur 299€?
Da kann doch nicht was stimmen!?