Und wieso verbauen die dann kein Glasdisplay?
Sieht doch viel wertiger aus und ist auch einfach besser.
Beiträge von SuMu
-
-
Soweit ich weiß hat das G1 einen resistiven Ts?!
-
Zitat
Original geschrieben von Sportler
Auf sowas würde ich mich bei LG nicht verlassen... Schleppe seit ner Weile das Viewty mit mir rum... Lauter kleine Fehler, die einem das Leben schwer machen. Alles behebbar mit minimalem Aufwand(z.B. geht die Tastatur nicht in allen Eingabemenüs, Kamera nicht gut eingestellt, etc...).
So interessant das Teil aussieht(und das hauptsächlich wegen dem kapazitiven Touchscreen), wäre ich ungern wiedermal Betatester für LG - nur um dann zu sehen, dass nie eine Verbesserung kommt...Ich hatte selber mal das Viewty ganz am anfang, wies rauskam.
Hatte mich schon monate vor dem marktstart so drauf gefreut und wie ich es dann hatte war ich ziemlich entäucht so viele, wie du schon genannt hast, kleine fehler in der software die kinderleicht durch Firmware updates gelöst hätten können.
Aber nein, LG bekommt sowas ja nicht auf die reihe oder will es einfach nicht machen.
Solange wie sich das nicht ändert werde ich mir kein LG mehr zulegen! -
Zitat
Original geschrieben von Pars
wobei es langsam zeit wäre auf n9-reihe eine 8mp kamera raus zu bringen oder ?!
n95 5mp
n95 8gb 5 mp
n96 5mp
n97 5mp
:confused: n97 könnte ruhig eine 8mp einbauen bisschen. samung mit 8mp
sonye. concept iuo 12mp .klar reichen 5mp wenn es von einer digitalkamera ist. aber 5mp von einem handy können garnicht gut sein. vergleich mal eine 5mp spiegelreflex kamera mit eine 5mp handy kamera
dann wirst du nur hoffen das ein handy rauskommt mit 15mp oder mehr
damit es wenigstens auf eine kleine größe super scharf aussieht.Was du da erzählst von wegen mehr Megapixel gleich bessere Qualli ist totaler unsinn!
Es gibt diverse Seiten auf denen genau erklärt worauf es ankommt bei Handycams bezüglich der quallität u.ä.
Und ich mein wofür brauchst du eine 8 Megapixel cam im handy?
Willst du alle deine fotos in Poster größe ausdrucken?
Außerdem kann man keine Digicam und erts recht keine Spiegelreflex mit einer Handycam vergleichen!
Ich könnt jetzt noch weiter ins Detail gehen aber über das Thema wurd schon oft genug diskutiert deswegen belaß ich es einfach hiermit! -
Ich musste grad ein wenig lachen über die negativ Punkte bei dem "Test" von Areamobile.
-Kamera mit nur 5 Megapixel: Als wenn 5 Megapixel nicht reichen würden..alles was drüber kommt ist quatsch!
-fast 16 Millimeter dick: Ist ja wohl logich wenn das Teil eine Tastatur hat!?
-voraussichtlich sehr teuer: Ist Jedes High-end Model am anfang.
Oh man..
-
Das Phone geht auch mal gar nicht kla!
Einfach nur hässlich! -
Hahaha, irgendwann musste es ja mal ein Hersteller umsetzen!:D
Hätte bloß nicht gedacht das das so schnell passiert. :eek: -
Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.
Aber wieso kommen die damit erst jetzt?
Die hätten viel früher mit solchen Modellen ankommen solln, dann hätten die vielleicht auch mal Gewinn gemacht anstatt dauernd alte Modelle neu aufzulegen und dann immer nur ein bisschen neue Technik mit rein zu stopfen...
Hoffe mal das sie mit den neuen Modellen noch die kurve bekommen.
Das oben abgebildetet Modell spricht mich zumindestens ganz gut an, nur werden wirs ja wie es ausschaut hier in Europa nie zu Gesicht bekommen. -
Das hier aufgeführte Handy is noch nicht erhältlich, was man auch bemerkt hätte, wenn man ein wenig mit gelesen hättte.
Bin angehender Tischler und deswegn auch sehr viel in der Werkstatt.
Ich selber hab das iPhone und nehme zum schutz eine einfache leder tasche, reicht vollkommen aus meiner Meinung nach!
Bis jetzt ist zumindestens nix passiert. -
Hatte mal ein ähnliches Problem.
Ging um einen artikel im Wert von 5€ den ich angeblich wohl gekauft hätte, was aber nicht der Fall war.
Hab etliche emails zu denen geschickt aber nie eine antwort bekommen, dann hab ich versucht Kontakt über die Hotline aufzunehmen, was aber auch zu nichts fürte, da ich nie durch kam.Habs dann einfach sein lassen.
Sollen die sich doch die doofen 5€ in den hintern schieben!:mad:
Echt mieser Service da.Mein Fazit:
Hab endlich neh KK und hab nun alles darüber am laufen bei iTunes!
Find ich wesentlich angenehmer und damit gabs bis jetzta uch nie Probleme.MfG
SuMu