Beiträge von SuMu
-
-
Die video qualii is echt mal geill !
-
Zitat
Original geschrieben von Legionen
// BTW: Was wären für euch die wichtigsten FW-Änderungen?
aller wichtigste für mich:
- 4 GBAlso für mich wäre das wichtigste dam man die quertz tastatur auch beim surfen nutzen kan und auch sonst überall!
-
Zitat
Original geschrieben von Avenue
Ja ich war auch echt in jedem Laden...ok ich hatte es dann auch 1 mal in der Hand nur leider AUS :mad:
Im Laden "The Phone House" auf der Hohestr.
Aber ums zu kriegen musste ich auch nachfragen,... o2 vodafone oder tmobile shops haben kein einziges testgerät da-.-Durftest du das handy nicht an machen oder gings net an?
Weil bringt ja recht wenig das handy nur dumm in der hand zu halten
ich werde jetzt mal im saturn in siegburg gucken ob die das da haben...hoffentlich....
vlt hat das ja mal da nen handyladen mit etwas glück!...ich glaube es zwar nicht...aber naja mit ein wenig glück isses vil da ...und was ich auch vorehin hier gelesen habe was mich sehr stören wir ist das man die tastatur nicht über all benutzen kann...das is eigentlich schon fast ein K.o punkt für mich da ich damit vor hate viel zu surfen und viel zuchaten....da hätte lg echt ma sich ein wenig mehr behmühen können!
Ach und noch was....wenn so neue handy entwickelt werden , werden die dann nie im altag gestestet von so neutralen tester die dann die fehler aufschreiben/berichten....so könnte man doch dann schon vorab solche kinderfehler und bugs vermeiden :confused:
Finde ich echt schade das solche unternehmen wie LG so schlampig arbeiten die habden doch das geld dafür :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Avenue
Um darauf nochmal zurück zu kommen...würde mich nämlich auch Interessieren.
Also falls es jemand weis, bitte posten. DankeEDIT: War gestern beim Saturn im Kaufhof oben drin,...hab nachgefragt und es sind wohl 5! bestellt aber kein Liefertermin...echt schwach sowas.
Ja das hab ich mir auch gedacht...haben das neue simens teil da aber net das ku990 und außerdem hatte der typ im saturn null ahnung von handys....schlimm sowas!
Wollte dann da altanativ das prada mal ausprobieren weils ja so ähnlich is wie das k990 aber das hat net mal funktioniert....echt mieserabel von saturn
:flop:
Anschließend war ich dann noch kurz innen vodafon laden wo man mich gar nicht beachtet....doe waren sowas von kunden unfreundlich.. man..man...man...echt schlimmm sowas! :flop:
Außerdem wundert mich das echt das kein geschäft dieses handy im laden zu verfügung hat.....grad wegen dem iphone.... -
Kann mir jeamnd vil sagen wo man das ku990 in köln und umgebung ausprobieren kann...weil ich war schon im media markt im saturn und nen paar handy läden und keiner hatte das handy da
-
Ich denke ich werde mir das handy trotz der vielen negativen kritik holen, denn ich will mir meine eigene meinung über das ku990 machen und da ich eh kaum telefonieren werde denk ich spielt die sprachquallität nicht so die gße rolle bei mir.
-
Also ich werde mir das ku990 mit dem o2 genion L vertag holen bei getmobile denke ich aber leida kann man da nicht die internet und wap flat dazu buchen....wisst ihr ob man das später noch anschließend dazu buchen kann in irgendeiner art?
-
Also ich werde mir das ku990 mit dem o2 genion L vertag holen bei getmobile denke ich aber leida kann man da nicht die internet und wap flat dazu buchen....wisst ihr ob man das später noch anschließend dazu buchen kann in irgendeiner art?
-
Ich habe vor mir das lg ku990 zu kaufen und meine frage is jetzt ob man auch damit den msn messenger benutzen kann?
was für mich schon recht wichtig wäre