Also ich konnte mit Aldi Talk umts nutzen, mit meinen Samsung F480.
Musste auch nichts einstellen oder so.
Galube du musst iwas in der APN einstellen, kenn mich aber auch nich so damit aus weil ich es bisher nie machen musste aber es gibt hier genügend im forum die das wissen müssten.
Beiträge von SuMu
-
-
Wie schon gesagt worden ist, ist das iPhone nicht für jeden was.
Ich zumindestens bin begeistert davon.
Mich stört auch nicht das man keine MMS damit verschicken kann, hab ich eh noch nie wirklich gemacht und finde es auch unnötig, aber das is meine subjektive meinung!
Bluetooth brauche ich eigentlich genauso wenig, obwohl das schon ganz angenehm war mit bluetooth Stereo-Kopfhörern, Musik zu hören.
Aber davon mal abgesehn ist wie schon so oft gesagt, der touchsreen mit seinem OS mega benutzerfreundlich was die Handhabung wie Struckturierung angeht!
Ich war gestern mal im MM in Köln und hab das 5800 xm mal genauer unter die Lupe genommen.
Ich muss erlich sagen die verarbeitung ist echt mies.Von wertigkeit war null zu spüren!
Ich dachte ich halte nen klumpen Plastik in den händen.Was die verarbeitung angeht ist das kein vergleich zum iPhone.
S60 fand ich eigentlich ganz gut gelungen, was ich in den paar minuten gesehn habe.Recht fingerfreundlich gestaltet und der Aufbau ist auch gut gelungen.Die Performence Fand ich ebenfalls gut.Aber diese verarbeitung und das material....
Ich würds mir nicht Kaufen. -
Zitat
Original geschrieben von Pars
haleluya -
Zitat
Original geschrieben von djie
Es hätte 3700EUR gekostet.:eek:
-
Naja, bei hat der akku immer ganz gut durchgehalten und den Display fand ich von der größe immernoch angehmer als von iPhone.
Ich finde es macht doch schon viel aus ob man einen 3,5 zoll (n97) oder 4,13 zoll(n810) hat!
Aber das ist dan eher geschmackssache. -
Naja das Ding ist eben richtig open source.
Nicht so wie die andren die nur so halb open source sind.
Außerdem behercht das Teil auch Flash und hat einen riesen Display und der Akku hält ziemlich lange so und es hat Linux drauf!
Ich mein, dann kann ich genauso gut sagen, wofür gibts netbooks?
Notebooks tuens doch auch und können mehr, sind zwar was größer aber egal!?
Oder sollen die docha uch das N97 holen, hat auch eine Tastatur ect.
Es kommt halt immer drauf an wofür man es braucht. -
Ja ist halt ein Vertrag den ich unterzeichnen muss und zb. bei t-mobile war es so, das man bei dem logistic partner von denen anrufen konnte und da konnte man sich halt aussuchen ob die zwichen 8 und 13 uhr, 13 und 17, 17 und 20 oder so ähnlich kommen, weiß es nicht mehr so genau.Das fand ich hervorragend.Schade das es Hermes anscheinend nicht macht.
Eine woche auf mein X1 warten.
Die jetztige woche ging schon langsam vorbei weil ich so gespannt war und jetzt mus ich noch eine woche warten. -
Ich würde mich ziemlich über einen N810 nachfolger freuen!
Das N810 hat mich entäucht was die Performance angeht aber was will man erwarten bei einem 400 mhz prozessor.Man konnte selbst Youtube Vids. nicht ruckelfrei ansehen.
Fand ich echt schade, denn ansonsten war das gerät top!
Wenn es also Nokia schafft einen nachfolger mit deutlich besseren Prozessor ect. zu bauen und vieleicht sogar mit UMTS, dann werde ich es mir auf jedenfall zulegen!:D -
Hab mir am Samstag abend letzte Woche auch das X1 bei O2 bestellt!
Hätte es diese woche schon haben können aber nein,heute war der dritte zustell versuch und eigentlich hätt ich schon um 13 uhr Feierabend gehabt musste aber dann doch bis ca. 18 uhr arbeiten und konnte es nicht annehmen.Der Typ war schon um 14 uhr da.Ich hab mich so geärgert!
Und jetzt muss ich bis nächste Woche Samstag warten um es auch annehmen zu können, da die (Hermes) es ja nicht schaffen ihren Boten zu sagen das sie bei jemanden nach 17 uhr kommen sollen.Hab schon echt was besseres erlebt, wo die Logistik Dienste weitaus flexibler waren.
Ich mein was denken die sich denn dabei?
Manche Menschen müssen arbeiten gehn und sind eben nicht ganze zeit zuhause, um sowas anzunehmen und zu unterschreiben.
Hermes hat echt miesesten Service! :flop:
Ich will das Teil endlich haben -
Ist bei vielen geräten so das Lg sich nicht um Fw updates kümmert.
Kann man hier auch in einigen Threads nachlesen.
Das ist von LG echt :flop: :flop: :flop: