Beiträge von SuMu

Naja, anscheinend gibt es ja genug Leute die soviel ausgeben, nur um es als erste zu haben, sonst würd es wahrscheinlich nicht solche Angebote geben. :rolleyes:

Erazor9k

Also das mit der Uhrzeit habe ich soweit hinbekommen. Danke! :top:
    Aber das mit dem panel geht bei mir einfach nicht.
    Wenn ich das Media Panel öffne und musik anmache und dann über Start Opera öffne geht die Musik automatich aus.
    Habs grad nochmal probiert und hat sich auch nichts drann geänder.
    Wie gesagt der Windowsmedia Palyer funkioniert wunder bar im Hintergrund wenn ich surfe.
    Vielleicht liegts ja am Update.
    Hab meins nämlich nicht geupdatet weil es von O2 ist.

Jah kla kann man im Media Panel den Browser starten und benutzen, aber dann geht immer die musik dabei aus.
    Benutz mitlweile nur noch den Win.Media Player.Find denn eigentlich auch gar nicht so schlecht!
    Gut das mit der Syncronisation war mein fehler, aber ich hab sowas nie wirklich vorher gemacht und ich war mir nicht im klaren, das die dann automatich auch bei Msn gelöscht werden, wenn ich die im trelefonbuch lösche.
    Habs jetzt auch geschafft es auszustellen!
    Wie kann man denn bitte in der oben leiste die uhr anzeigen lassen?

Bin halt WM Neuling und kenn mich noch nicht so gut damit aus.

Mir sind mitlerweile einige schachen aufgefallen die ich nicht wirklich toll finde.
    Man kann das Multimedia Panel nicht im hinertgrundweiterlaufen lassen wenn man Musik hört und man zb. Surfen will oder ein anderes Panel auswählen möchte, statdessen muss man zum Win.Mediaplayer wechseln.
    In der "Status" Leiste wird keine uhrzeit angezeigt, man muss also immer ein Panel offen haben wo die uhrzeit grade angezeigt wird.
    Bei dem intrigiertem Messenger (Msn) Synchronisiert er einfach alle Kontakte ins Telefonbuch.Bei mir sind es an die 200 gewesen, die ich dann einfach mal gelöscht habe was zur folge hatte das sie auch aus Msn selbst futsch waren.Das war wohl bis jetzt das ärgerlchste.Zum Glück hatte ich auf meinen Pc die Verläufe der gespräche gespeichert wo auch die jeweiligen Andressen der Nutzer drinne standen und konnte so sehr mühsam die wichtigesten Kontakte wieder bei Msn hinzufügen.
    Die Empfangs Quallität ist meines ermessens auchg nicht die beste.
    Das die Zahlen auf der Tastatur an die Seite gesetzt wurden find ich auch nicht so prickeld, fänd es besser wenn die wie bei einer normalen Tastatur oben stehen würden.
    Wenn man beim Musik hören mal die Kopfhörer rausteckt, läuft die Musik weiter, das geht gar nicht!

Jetzt hab ich noch ein paar Fragen:

Wie kann ich verhindern das das X1 einfach meine Msn Kontakte in mein Telefonbuuch speichert?
    Wie kann ich Umts abstellen?
    Kann man Fotos mit "Blitz" machen ohne das das der Flash Blitz dauern an ist?

Greetz SuMu

So, ENDLICH habe ich das Teil! :D
    Finde die verarbeitung wie haptik echt super.
    Ist es normal das zwichen Tastatur und dem Bildschirm im zugeklappten Zustand so viel luft ist?
    Hab mich schon etwas gewundert , da das ja schon gut ins Auge fällt, finde ich.
    Ansonsten bin ich begeister von dem Teil.
    Die Performence find ich übrigens gar nicht so schlecht wie ich angenommen habe.
    Mal sehen wie es sich die Tage so schlagen wird im Alltag! :top: