Beiträge von SuMu

Grade gesehn bei Area Mobile.

Edit:

Damit es keine Vewirrung mehr gibt, stell ich hier mal klar das das Bild nicht von Samsung selbst stammt, sondern von ein paar Leuten die das oben gezeigte Bild, als Beisspiel nehmen, wie es höchstwahrscheinlich ausehehn kann!

Trotzdem plant wohl wahrscheinlich Samsung, ein wie oben abgebildetes, ähnliches Handy auf den Markt, irgendwann in nächster Zeit zu bringen.

Quelle

Hab mir mal grade ein paar Videos zum Arena angeschaut und von der bedienung find ich es schon ziemlich gelungen, voralllem endlich mal ein Handy mit kapazitiven Display was nicht von Apple ist.Was mir aber gar nicht gefällt is dieser übertriebn große Chromrahmen.
    Das sieht aus als wenn das Ding von anfang an in einem Hardcover stecken würde! :flop:
    Hätten die echt etwas dezenter machen sollen ählich wie beim iPhone oder Omnia.

Ist das grad nicht ein wenig OT hier, gibt ja schließlich einen eigenen Thread für diese Vermutungen.
    prana

Quelle?

BTT

Also ich hatte das 3G war eigentlich ziemlich zufrieden, aber irgendwie hats mich dann doch gejuckt das SE X1 zu holen und wünschte ich hätte es nicht getan! :D
    Werde denk ich mal wieder auf das neue iPhone umsteigen sobald es erhältlich ist. :cool:

Galcon auf jedenfall und dann online gegen andere spielen ist pure Sucht , komm kaum noch davon weg. :D

SimCity natürlich für jeden Strategie/Simulation´s Fan ein muss!

Rolando auch ein supper Abenteuer Spiel ähnlich wie Loco Roco von der PSP.

Monopoly find ich auch sehr gut, schade das man das nur nich online spielen kann wie Galcon.

Verkaufe hier meinen niegel nagel neuen iPod touch den ich am 1. April gekauft habe.
    Habe ein wenig damit rumgespielt und gemerkt das ich ihn doch nicht so wirklich brauche.
    Leider sind schon eine kratzer auf der Rückseite, trotz sehr guter behandlung ansonsten ist das Gerät einwandfrei.
    Rechnung, Orginalverpackung und zubehör ist noch alles vorhanden.
    Habe das Teil für 219,- € gekauft und würde 195,-€ gerne dafür noch haben!
    Abholung bzw. treffen ist im raum Bonn, Köln möglich!

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    holon
    Wenn sie es anbieten, ok...ich würds mir an Deiner Stelle aufm freien Markt holen, wenn es Dein Anbieter verkauft. Via Betreiber zahlste doch nur drauf.

Ich denke bei ihm steht eine Vertragsverlaengerung an und deswegen fragt er nach. ;)

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Was hat das damit zutun? Aber das ist wohl die typisch deutsche Neideinstellung auf alle die, die sich etwas leisten können und dieses auch zeigen. Eben typisch deutsch und armselig!

Niveau?
    Neid gibts es ueberall auf der Welt aber das jetzt auf Deutschland zu konkretisieren ist schon sehr sehr weithergeholt?
    Solche ausagen muessen einfach nicht sein!