Beiträge von Studinrw

Danke für die Hilfe.

Dann wird es wohl ein BB 9780 werden :)

Jetzt muss ich nur noch schauen das ich von Amazon ein gut verarbeitetes Modell erwische da ließt man ja im Moment Horror Rezessionen.

Eine Frage hätte ich noch.

Wenn ich mich dazu entscheide kein IMAP zu nutzen kann ich dann per PoP3 die Emails pushen lassen und diese dann einfach Abends lokal synchronisieren?

Hi Topi

Danke für die Antwort.

Die Email Adresse lässt sich über Pop3 oder IMAP abrufen.

Bezüglich des synchronisieren hatte ich mir das so gedacht das ich einfach den Blackberry Abends an meinen Rechner anschliesse und dieser dann die Termine/ Kontakte/ Emails mit Outlook abgleicht die ich tagsüber erstellt bzw. gelesen habe.

Ist die mit einem BB möglich?

Der 9800 sagt mir schon zu nur habe ich da wieder etwas bedenken was die Akku Laufzeit angeht. Hält der Akku eines BB 9800 bei meinen Anforderugen eine Weile?

Welches Profile Zusatzprogramm benötige ich da? Gibt es da ein empfehlenswertes App?

Mfg

Studi

Hi @ all,

nächste Woche steht ein Wechsel des Providers an und damit auch die Auswahl eines neuen Handys.

Zur Auswahl stehen Blackberry 9780 oder 9800.

Alternativ könnte ich mein Iphone4 weiter nutzen.

Im Laufe der Zeit sind mir die Schwächen eines Iphone 4, im Bezug auf Business Anwendung, klar geworden.( Akku Laufzeit, Empfang, Termine ) Daher die Überlegung einen Blackberry zu nehmen.

Genutzt werden soll das Handy mit folgendem Tarif:

Vodafone Superflat Internet - 500 MB BIS Option.

Für folgendes soll das Handy genutzt werden:

40 - 50 Std telefonieren beruflich/ privat pro Monat ( Meist Vodafone oder Festnetz )

15 SMS pro Tag

5 Emails pro Tag schreiben.

10 - 15 Emails pro Tag mit Anhang lesen. ( Word Dokumente, Excel, PDF )

Termin/ Kontakt Verwaltung.

Xing

Facebook

MeinVZ

Folgende Anforderungen soll das Telefon daher erfüllen:

Lange Akkulaufzeit

Gute Empfang/ Gesprächsqualität

Gute Termin Verwaltung

Push-to-Email

Synchronisation von Terminen/ Kontakten/ Email mit Outlook 2010 und vorhandener eigenen Domain Email Adresse die über Outlook verwaltet wird.

Zugriff auf Facebook, Xing und MeinVZ

Gute Verarbeitungsqualität des Telefons.

Definieren von Profilen unterteilt nach privat und geschäftlich. ( Wenn Person X in der Zeit 10 Uhr - 20 Uhr anruft höre ich keine Vibration und kein Klingeln. Wenn Person Y anruft höre ich nur ein Klingel, bei Person Z wird das Gespräch abgelehnt )

Werde ich bei den Anforderungen mit einem Blackberry glücklich? Wenn ja mit welchem? 9780 oder 9800? Was gilt es noch bei einem Blackberry zu beachten?

Danke für die Hilfe im Voraus.

Mfg

Studi

Malumpera VAJA Black Series

Hallo zusammen.

Ich wollte mir für mein Iphone 4 folgende Tasche zulegen:

VAJA Black Series für das iPhone 4

http://www.malumpera.de/index.…ertaschen&cat=c111&page=2

Dazu hätte ich folgende Frage:

Ist Malumpera ein seriöser Shop?

Bei VAJA direkt dauert die Lieferung 45 Tage, da es erst direkt nach Bestellung gefertigt wird.

Malumpera hat es direkt auf Lager.

Bin mir da nicht ganz so sicher.

Danke im Voraus.

Was meint Ihr den wie es mit der Verarbeitung und der Software bei der Erstauslieferung des E71 ausschaut? Habe ein N95 sowie ein Nokia E90 aufgrund der mangelnden Verarbeitung sowie Software Fehlern umgetauscht.

Mfg

Studi