-
ok hier ein paar antworten:
- ja das J-SH53 ist von Sharp. Einfach zu erkennen am Namen:
J = J-phone
SH = Sharp
53 = Modell
- Ob das Terminal caller pictures unterstützt kann ich nicht 100% sagen, kann es hier nicht zum telefnoieren nutzen, aber so weit ich weiss ja.
- 1meg GSM terminals. Nur soviel, es sind welche in der pipeline. und keine überraschung, die ersten werden nicht von Nokia kommen 
-
cool bleiben jungs.
bekanntlich gib es in Japan PDC und nicht GSM, sprich das Teil funzt hier nicht. alles was man damit machen kann ist posen und Fotos machen.
wer mehr infos haben will soll mal auf die j-phone seite gehen.
br
-
Hi,
wie gewünscht ein paar Bilder von einem J-SH53. Das letzte Bild ist ein Bsp. fuer ein Photo mit der 1meg Kamera (Orginal, ca. 330kB)
Wer noch Fragen hat, soll sich melden.
br

-
wenn deine settings richtig sind wundere dich nicht. t-mobile hat geruecheweise zz probleme mit ihrem mmsc.
br
-
vielleicht kann es hier etwas zur klaerung beitragen:
1. gx10 es existieren 2 offizielle sw versionen. beide unterstützen nicht bilder via IR oder cable.
2. das besagte software update ist eine neue sw version fuer das gx10i. da es andere hw hat funkt sie nicht auf gx10. pic via cable ist hier moeglich.
3. fuer das gx10i wird es auch eine 2. sw version geben, aber nur mit fixes auf protokoll ebene, also fuer user praktisch nicht feststellbar.
br
-
natuerlich funkt das bei uns nicht ...
unsere jap. freunde nutzen andere frequenzen.
hab das teil zu review bekommen. also wer was spez. wissen will soll sich melden.
einen grossen review werde ich aber nicht posten, screenshots von spez. screens sind aber kein problem.
br
-
was willst du speziell wissen? Ich habe eins hier.
br