-
Zitat
Original geschrieben von chris67
Moin,
habe leider meinen Kopfhörer incl. Adapter verloren...
Kennst sich jemand aus, ob die billigen Dinger fürs Chocolate auch an unser toles Handy passt?
Danke für Tipps
Ich habe heute ein KFZ-Ladegerät für LG Handys bei Saturn angeschaut, und der Stecker sieht genauso aus. Ich denke ich kaufe gleich ein paar Sachen bei Ebay (sie sind dort immerhin sehr billig) - ich melde mich wieder hier mit den Ergebnissen ...
-
Re: Danke MarcosC!!
Zitat
Original geschrieben von msn1120
Danke MarcosC!!
Hat die Lieferung bei dir lange gedauert?
Ich habe das Handy am 19.11 bestellt, und es ist am 27.11 gekommen.
Gruß,
Marcos
-
Re: Danke!!
Zitat
Original geschrieben von msn1120
Deine Antwort erleichtert mich.
Heute kann ich gut schlanffen.
Danke!!
Ich habe das Handy bei gethandy.de gekauft, und es hat doch Wireless LAN, so bleib ruhig
Ich habe eine etwa verrückte Frage: konnte man eine Software schreiben, die die UKW Radio des KS20s als TMC-Empfänger benutzt ? Oder braucht man auch Zuzatzhardware, um die TMC-Informationen zu interpretieren ? RDS hat das Handy sowieso ...
Gruß,
Marcos
-
Kurzer Hinweis an alle: bei gethandy.de dauert es ein bisschen. Ich habe das Handy am Montag bestellt, und die Unterlagen gestern geschickt. Heute habe ich eine Mail bekommen:
Zitat
Auf Grund der Anschlusspreisbefreiung bei Vodafone, können wir die Freischaltung der Rufnummer erst am 26.11.2007 veranlassen. Sofort nach Freischaltung geht Ihr Handy in den Versand.
Das ist natürlich Schade, ich hätte gern schon am Wochenende mit dem neuen Spielzeug rumfummeln
Der Grund kann ich auch nicht verstehen, aber egal ... ich muss einfach warten ...
-
Zitat
Original geschrieben von milky
Das bedeutet, dass SDHC-Karten funzen und die gehen m.E. bis 8 GB zurzeit. Habe hier aber nur eine 4 GB rumliegen, eine andere Größe bei micro-SD war nicht zu bekommen.
Wunderbare Nachrichten
Ich habe das Teil heute bei gethandy.de bestellt. Meine Erfahrung werde ich (höffentlich) bald hier berichten.
Viele Grüße,
Marcos
-
Zitat
Original geschrieben von mr_beam
Ansonsten habe ich UMTS ausgeschaltet (solange ich nur telefoniere/SMSe, schalte es nur ein, wenn ich was mit Daten mache). Da dürfte es dann ein paar Tage machen. Die Zeiten von pro-Woche-1x-aufladen (wie mit meinem D750i vorher) sind wohl vorbei. Mache natürlich auch viel mehr damit.
Danke für die Infos ! Eine Woche habe ich auch nicht erwartet ... aber ich erwarte doch, dass die Akku 8 Stunden oder mehr dauert, wenn ich das Handy als MP3-Player benutze. Wurde es bei dem KS20 klappen ? Das ist möglich mit meinen SDA, zum Beispiel.
-
Ich habe das Handy gestern bei Vodafone (Düsseldorf, Schadowstrasse) angeschaut und ich will jetzt eins haben ! Aber ich habe ein paar Fragen an die Experten:
- Wie sieht die Akkulaufzeit aus ? Die Zahlen von LG sind sicherlich zu optimistisch, aber ich habe nichts über das Thema im Thread gefunden.
- Hat jemand schon mit TomTom + Bluetooth GPS ausprobiert (sollte ok sein, das ist nur Neugierigkeit ...)
- Hat es geklappt mit dem Treiber von xda-developers (bzgl. SDHC) ? Das wäre dann eine sehr gute Nachricht.