-
bin ziemlich verzeweifelt habe keine ahnugn welches nu das beste ist. wie steht das verhaltniss von herald zum VPA compact GPS???
kan man wie bei VPA compact GPS genau so gut über w lan ins i net und bei welchem sind die multimedia funktionen besser.
blicke da nicht durch! bei tomorrow wird gesagt das beim VPA compact GPS sich die mp3 keartzig anhören , die kamerra schlecht ist und man geht haubtsächlich auf das navi ein was ich eigentlich nciht brauche. ist das so? gibt es eine windows 6 update? ich frage weil im vertrag der VPA compact GPS 50€ billiger ist und ich mich bis spätestens morgen entschieden haben muss! haben muss.
bitte Dringend um Rat !
Gruß hich :confused:
-
leider gibt es medimarkt bei uns nich in der umgebung aber trozdem thx für die info ich denke das der herald wohl am besten geeigent ist.
wie macht ihr das mit solchen messegern?? gibt es faltrates fürs handy ??
-
Also mir gehts halt um die medien , internet etc also die ganzen kleinen spielereien sms naja screibe ich jetzt nicht so viel. ich tendiere auhc eher zum herald nur Ich frage mich halt wälcher allgemein mehr vorzuweisen hat. Ob halt der touch viel besser ist oder ob die sich nict viel tun.
Wie sieht das mit icq aus? mus dafür ständig das wab am laufen bleiben? und gibt es ein windows mobile 6 update für den herald?
-
Bitte um rat beim kauf.
Gruß hich.
-
Bitte Beraten
Hallo erstmal, breuchte fachliche beratung!
zur zeit benutze ich ein nokia 6280.Da aber dieses nun wohl zum 3 mal kaputt ist hoffe ich das nun ein neues bekomme. Ich wollte mir nun einen pda besorgen.
Bei vodafone gibt es zwei geräte die für meinen geldbeutel die in frage kommen (Azubi) einmal das VPA compact IV Herald vodafone
und einmal das HTC Touch
HTC Touch
Breuchte dringen beratung welches das bessere pda ist.
Gruß hich