Beiträge von hich

    Ich habe eine Frage und würde euch gerne um Rat bitten.


    Also, Bei mir steht diese woche eine vertragsverlängerung ins Haus.


    Ich lade Gerne Videos bei Youtube hoch und würde gerne wissen welches handy da am besten für geeignet wäre.


    Ich hatte ein auge auf das Sony Ericsson K850i geworfen.
    ein user hier im Forum Riet mir aber davon ab da die video qualität nicht so besonders gut wäre. Ich hatte vorher ein N73.



    Also ich denke nun das ich die Frage mal verkürtze.


    N73 zu K850i
    Kann ich auf eine leichte verbesserung der videos hoffen? Oder wenigstens das sie gleich sind? Oder sind die N73 videos sogar besser als die vom K850i????

    Zitat

    Original geschrieben von Blaubarschbube76
    Klar, die Videos von einem N 95 z.B. das ja VGA mit 30fps kombiniert sind schon der Hammer und um einiges besser als beim K 850i.
    Mich hat bloß beim N 95 die miese Verarbeitung abgeschreckt und das war auch der Grund weshalb ich das 6500 slide wieder verkauft hab.
    Aber wie gesagt, die Youtube-Tauglichkeit vom K 850i teste ich noch.




    Würde mich auch intresieren. Am besten eins in der wohnung bei reltiv gutem licht eine person oder so aufnehmen. habe schon andere Videos gesehen die waren aber entweder zu kurtz oder im dunkelen aufgenommen.


    Gruß hich

    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Vodafone hat das N82 soviel ich mitbekommen habe nicht im Angebot. Aber wo liegt das Problem, kannst die Vertragsverlängerung doch auch über einen freien Händler machen, der Dir dann das N82 anbieten kann.
    Die Videoqualität bzw. Auflösung ist generell bei allen SE Handys schlecht, da das wohl Firmen politische Gründe hat, und Sony ein "Alleinstellungsmerkmal" für seine Kameras behalten will, und deshalb die Auflösung bei Handys für Videos künstlich so gering hält.




    Wie leuft das den wenn ich das über einen freien Händler mache? Verändert sich dann mein Vertrag oder bin ich dann in irgendeiner form an diesem händler gebunden??



    Wo z.b finde ich so einen freien Händler?


    Sorry habe nicht so die ahnung.


    Bitte um hilfe.

    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Das K850i ist aufgrund seiner sehr geringen Auflösung bei Videoaufnahmen für diese absolut ungeeignet!


    Schau Dir mal z.B. das Nokia N82 an. Das macht sehr gute Videos in VGA Auflösung.



    Danke für die schnelle Antwort.



    Also ich mal bei vodafone geschaut, nur da es eine vertrags verlängerung ist sieht das schelcht aus! also bei vodafone finde ich es nicht.


    Und was vergleichbares gibt es da auch nicht.



    Ist der videomodi den wirklich so schlecht? Z.B im vergleich zum N73.

    hihi, ich habe mir das k850i bestellt. ich habe mir das handy ausgesucht da ich gerne mal videos bei youtube hochlade und dafür eine einigermaßen gute auflösen brauche.


    Ich hatte vorher das N73 wovon ich nicht überzeugt war da die Videos sehr verschwommen aussahen.



    Ich habe mir das test video (MOV00040.MP4) angesehenund muss sagen das der baum (in dem video zu sehen) sehr verschwommen ist! Kann mr jemand sagen ob in sachen videofunktion das K850i eine verbesserung ist zum N73 ist????



    Falls jemand vieleicht noch ein anderes video irgendwo hochgeladen hat, das mit dem k850i gedreht wurde, würde ich mich freuen wenn es gepostet würde.



    Bitte um Antowrt


    Gruß Hich

    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Ich hab den Beitrag nicht gelesen, da unlesbar.
    Zumindest Akkus haben im Regelfall 6 Monate Garantie. Bei einem Netzteil bin ich mir nicht sicher.




    Nein eben nicht! ich habe mit dem verkeufer auch darüber gesprochen und er sagt das auf alles 2 Jahre garantie ist! Er sagte mir auch das bei siemens damals noch 6 monate gantie gewährleistung auf den Handy handykartons stand was aber falsch ist!



    Mit einem richtigen shop meine ich das es kein vertraks partner filiale ist! Die meisten kleinen VDF shops sind halt kp selbständige die den namen tragen.

    Thx für die info! ich habe mein Nokia N73 Black erst ein paar tage und ich habe dort einen testversion von F-Secure die ich mir runterladen konnte was ich auch getan habe (hoffe die war um sonst)



    Ich möchte halt mein N73 ein bischen mit software ausrüsten.Hat vieleicht jemand ein paar seiten wo ein paar progs, spiele etc als freeware Downloaden kann? die progs auf der ersten seite gehen meistens nicht und sind wenn nur testversionen.


    Bitte um Infos



    Gruß hich.