Hi,
mein Eplus Privat Plus Vertrag läuft bis Oktober 2006 und ich würde ihn gerne verlängern.
Da ich bereits ein SDA besitze, hätte ich gerne eine Auszahlung.
Ich freue mich über Angebote per PN oder Mail.
Grüße
Steffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mein Eplus Privat Plus Vertrag läuft bis Oktober 2006 und ich würde ihn gerne verlängern.
Da ich bereits ein SDA besitze, hätte ich gerne eine Auszahlung.
Ich freue mich über Angebote per PN oder Mail.
Grüße
Steffen
Danke, dann werde ich mich nochmal hier melden, wenn es soweit ist.
Hi,
mein ePlus Privat Plus Vertrag wird im November auslaufen.
Wenn ich diesen über solch ein Angebot verlängere, gelten dann die alten Vertragskonditionen oder die neuen.
Also: Zählen nach der Verlängerung weiterhin SMS zum Grundumsatz oder nicht?
Hi,
kann mir jemand sagen, welche notebooks metro momentan im angebot bzw. sortiment hat? gibts da was interessantes?
die Starter Box läuft natürlich auch an T-Com ISDN.
Arcor hat ISDN nicht neu erfunden
hi,
du kannst aber auch dein vorhandenes ntba einfach in den keller hängen und das vorhandene kabel (muss dann min. 4 adern haben) an den S0 bus vom ntba anschließen. an stelle des ntba, das momentan in der 1. etage hängt, schließt du dort eine isdn anschlussdose (iae) an. dann hast du da quasi ein "zweites ntba", also noch 2 isdn anschlüsse.
Hallo,
ich überlege, ob ich für mein SL42 @ SL45i einen neuen Akku holen soll, und zwar den:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=30423&item=6302990281
Könnt ihr mir den empfehlen? Habe zur Zeit einen 540mAh original Siemens Akku drin.
Taugt der was für den Preis?
Gruß
Steffen