Beiträge von Greb

Hallo,

bitte um Angebote zu einem T-Mobile Tarif Call S mit SMS flat Option.

Kein Handy, sondern mit Auszahlung.

Angebote bitte per PN.

Danke & Gruß

PS: Gerne auch ähnliche Alternativen (Netz sollte aber T-Mobile sein!), mit SMS flat und 100 Freiminuten.

Hallo,

ich überlege, meine Rufnummer zum NetzClub mitzunehmen. Mein Altvertrag läuft zum 15.08. aus.

Was mich noch interessiert: Kann man die Rufnummer problemlos auch wieder vom NetzClub zu einem anderen Provider portieren? Welche Gebühren fallen an?
    Wie ist es, wenn das Projekt NetzClub nicht glückt, wird dann gewährleistet sein, dass man die Rufnummer portieren kann?

Will nämlich nicht, dass auf einmal meine Rufnummer futsch ist :)

Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag mit Auszahlung.
    Habe folgende Anbieter/Verträge im Auge:

a) myMTVmobile

b) das o2 Inklusivpaket mit 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS (10 € mtl.) sowie die Option auf das Internet-Pack-M mit Smartphone-Option (1 GB)

c) gerne könnt ihr Alternativen vorschlagen, die in der ähnlichen Klasse liegen

Angebote bitte per PN. Danke!

Ich bin auf der Suche nach einem Nintendo DS Lite, am besten zusammen mit einem Backup-Modul.

Das Gerät sollte keine bis wenige Gebrauchsspuren aufweisen, Restgarantie wäre von Vorteil.

Bitte Angebote mit Preisvorstellung per PN an mich.

Hallo,

ich habe einen E-Plus Privat Plus Vertrag (von 2004), der im August ausläuft.

Ich bin an Angeboten für eine VVL mit Auszahlung/Guthaben auf das E-Plus Konto interessiert.

Viele Grüße!