-
Ganz klarer Evolutionscharakter mit für mich persönlich falsch gesetzten Prioriäten.
(Vermutlich) mäßig besseres Display, mäßig bessere Akkulaufzeit, für mich unnötiges Klinkenbuchsengehampel.
Dass das mittlere iPhone jetzt 128GB bekommt, okay, aber mit dem Einsteiger mit 32GB anzusetzen, ist einfach nur kleinlich.
Fazit: Warten aufs 7S. Nur der Altgerätetod könnte bei mir noch Spannung reinbringen...
-
ab 649 (iP7)
32, 128, 256GB
-
Batterieverbrauch:
Puh, Herstellerangabe 2 Stunden mehr als 6s, also das ist wirklich nicht die Dimension, die ich erhofft hatte. Jetzt noch weiterhin mieser Empfang und miese Gesprächsqualität, und all die liebenswerten Macken sind beisammen.
-
Allerdings. Ich schätze auch die wahren Gründe hinter der Buchsengeschichte so ein, dass es um die Dichtigkeit des Geräts ging und außerdem, haben wir ja ganz am Anfang gesehen, sitzt der Home-Button-Prozessor jetzt da, wo die Buchse war.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die AirPods richtig fest im Ohr sitzen.
Wahrscheinlich verliert man die Dinger schneller, als einem lieb ist.
Preis schätze ich um die 229 €
Haha, guter Preistipp! :top:
Ja, wie das in der Praxis gehen soll, erschließt sich mir auch nicht. Viel Spaß beim suchen, alleine in der Tasche. Oder sollte man die eh nach jeder Busfahrt wieder sorgfältig in das Döschen fummeln? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bruce D. 666
"Der 3,5mm-Adapter wird mitgeliefert. Ganz wichtige Geste, mMn."
Das sieht bestimmt so richtig cooool aus
Ganz bestimmt nicht. Aber den für schlanke 29,99 kaufen zu müssen, würde bei mir zu einem mittleren Wutanfall führen...
Und abgesehen davon, dass ich die Klinke auch lieber behalten hätte, bin ich immer noch ziemlich skeptisch, was Grundrauschen/-brummen und Lautstärke angeht.
Apropos, sieht cool aus: Die Ear Pods jedenfalls nicht. Mein Gott, sieht das bescheuert aus.
-
-
Schon klar. Es ist ja auch ganz nett. Und wenn das Feature funktioniert, ist es eine größere Errungenschaft, als so ziemlich alles, was wir in den letzten Jahren gesehen haben. Aber mit Fotografieren hat das - ja, es ist eben eine Smartphone-Kamera - immer noch nicht so richtig viel zu tun.
Übrigens, der Weissabgleich auf dem Bühnenfoto sah eben ziemlich übel aus.
Und: Endlich ein besseres Display. Aber keine höhere Auflösung? Soll das ein Witz sein???
Edit: Okay, ganz wichtiger Punkt: Der 3,5mm-Adapter wird mitgeliefert. Ganz wichtige Geste, mMn.
-
Naja, die Freistellung bei Portraits scheint so mittel gelungen zu sein. Immerhin besser als bei HTC. Mal auf Samples warten.
-
So, und jetzt noch ne Software-Lösung für niedrige Schärfentiefe. Naja, das gabs ja nun auch schon mal.