Beiträge von jorgito

    ich reite nicht darauf rum.....wenn ich bei meinen kunden bockmist veranstalte habe ich auch den schneid dafür gerade zu stehen und zumindest den kunden zufrieden zu stellen.


    das sehe ich eigentlich als übliche geschäftspraxis oder ist das weltfremd für dich ???

    vesat


    dann wäre der sachverhalt bei meinem kollegen ja auch soweit geklärt.


    nichts desto trotz kann man sich seitens der GF doch mal gedanken machen, ob man nicht diesen beiden einzelfällen in irgendeiner form erkenntlich zeigt für die von der firma verursachten unannehmlichkeiten.


    wäre eine überlegung wert, oder ???

    vesat


    Ja in der Tat ist bei mir einiges daneben gelaufen, leider birgt so manches immer einen gewissen Verdacht mit sich, leider !!!


    Checke bite die Auftragsnummer 385160. Der Vertrag von meinem Kollegen.


    Dies ist genau der selbige Fall. Auch hier leider Probleme mit der Auszahlungobwohl die 49 Tage laut Vertrag längst verstrichen sind.


    1% ist immer so eine vage Zahl......kann ganz wenige aber auch etliche betreffen. Ich weiß nicht wieviel Hundertausend Verträge ihr bei Voda abgeschlossen habt, die jetzt mit Problemen behaftet sind.


    Ansonsten müßten wir mal expliziet einen neuen Thread aufmachen, der sich mit der Voda Datenflat beschäftigt die um die Jahreswende abgeschlossen wurden.


    Letztendlich bringt dies dann Klarheit ob es sich um Einzellfälle handelt, und welcher Größenordnung diese Einzelfälle beziffert werden.


    Grüßle nach HH


    Jorgito

    vesat


    ganz kurz noch für dich:
    gerade mit meinem bekannten telefoniert.....hat den vertrag zeitgleich abgeschlossen.


    der hat bis heute noch keine taler von euch gesehen !!!


    ich habe ihm empfohlen mal bei euch anzurufen !!!


    soviel zum therma einzelfall !!

    @ vesat


    ja so kann man sich dann auch aus der affäre ziehen wenn man nicht mehr kritikfähig ist.


    die fakten liegen doch nun mal eindeutig auf dem tisch.....ich weiß net warum du versuchst dich da immer wieder herauszuwinden.


    sage doch einfach und ehrlich das ihr da etwas verbockt habt, das so nicht hätte passieren dürfen und das ihr auch bereit seit für die fehler gerade zu stehen.


    mehr ist es doch net



    grüße


    jorgito

    vesat


    ich gehe mal zwischen die zeilen gell !!!





    @ jorgito:
    Ich habe mal geschaut, eine Antwort sollte per Mail auch bereits da sein.


    Mail ist da .




    1.) Wenn direkt an eine Sachbearbeiterin geschrieben wird, die lediglich einmal Unterlagen angefordert hat und für die Freischaltung zuständig ist. Die Anfrage bezog sich auf eine allg. Anfrage -> warum nicht unsere Hotline mal anrufen oder per Mail an unsere Service-Adresse oder die Forenadresse?


    Hast du es noch nicht verstanden ??? Ich habe geich nach der falschen Abrechnung bei Euch angerufen. Daraufhin wurde mir die Mail Adresse der Mitarbeiterin gegeben,mit der Bitte mich an Sie zu wenden.
    Dann passierte 10 Tage gar nix !!! Nach erneuten Anrufen wurde mir gesagt die Mitarbeiterin wäre in Urlaub, und nur Sie kümmert sich darum !!!!




    Es werden hier Anfragen idR binnen 24 Stunden beantwortet! Es erfolgte gestern erstmalig eine Reklamation auf diese Adresse. Und ja, so lange kann jemand abwesend sein!
    2.) Dieses Problem ist bereits bekannt, wenn man hier bzw. im Vodafone Thread lesen kann geht es um die 0,75 € mtl., welche bereits bei Vodafone bei SoHos reklamiert sind.


    Ich habe leider nicht die Möglichkeit den ganzen lieben Tag diesen Thread zu verfolgen. Wir haben beide einen Vertag gemacht, und ich gehe davon aus, dass die Auflagen von beiden Seiten erfüllt werden !!!



    3.) Bei der Erstellung der Gutschrift wurde ein Bug entdeckt. Es wird angegeben dass die Auszahlung nach ca. 49 Tagen erfolgt. Die Gutschrift, welche dazu separat mit getrennter Abrechnung erfolgt (da es kein Angebot aus dem Forum war), sollte die Fälligkeit ab Datum der Freischaltung erfolgen (regulärer Termin war dann ca. 22.02.). Stattdessen war der 21.03. angegeben. Dieses ist ein techn. Fehler und wird von der IT derzeit untersucht, warum es hier der Fall war. Nach Meldung wurde aber am 27.02. (also 5 Tage nach der eigentlichen Fälligkeit) die Gutschrift direkt überwiesen.
    Ein solcher Fehler ist ärgerlich und sollte nicht passieren, jedoch ein Einzelfall.


    Ein solcher Fehler ist nicht ärgerlich.....bei 480€ sprechen wir nicht über Peanuts !! Da sollten die Abmachungen die abgesprochen waren auch eingehalten werden. Was wäre passiert hätte ich mich net gemeldet ?? Ihr hättest Euch sicher nicht gemeldet, wenn jemand seine Kohle nicht haben möchte :)
    Außerdem......ich bin kein Einzelfall. Mein Kollege hat den gleichen Vertrag abgeschlossen.....auch keine Kohle bekommen. Ja so summiert sich nämlich das ganze !!!!




    Aber ich kann weder Vorsatz entdecken ("Geschäftspolitik überdenken", "Bereitschaft zur Auszahlung"-> direkt nach Rekla überwiesen) noch kann ich entdecken, dass es viele sind ("Wie einige meiner Vorgänger"). Insbesondere viele bedanken sich für die schnelle Überweisung.


    Hätte ich auch gerne gemacht, wenn alles reibungslos gelaufen wäre. Leider ist es aber anders gekommen. Der angebotene Vertrag mit der Summe wurde nicht eingehalten (höhere Abbuchung) und die Taler wurden nicht fristgerecht ausgezahlt.



    Viel mehr kann doch eigentlich nicht schief gehen, oder ????


    Und ich hätte seitens der GF auch erwartet, dass man bei diesen ekletanten Fehlern dem Kunden auch mal entgegenkommt............aber darauf muss ich wahrscheinlich ewig warten !!!!


    Oder Bedarf es hier auch nur einer Mitteilung ????



    Grüßle


    Jorgito

    @ vesat


    die nummer kannst du gerne haben, nur trägt es net zur sache bei. wenn nach 49 tagen die taler net überwiesen sind, so wie es bei vertragsabschluß vereinbart war.....ich erst anrufen muss und mir die nette dame sagt das nix gebucht ist, und das sie erst die anweisung zur anzahlung geben muss und mittlerweile fast 60 tage abgelaufen sind....tja dann mache ich mir so meine gedanken über eure geschäftspolitik.......positiv muss ich aber erwähnen das ihr nicht noch kohle über eine teure hotline 0180 zieht sondern gut und günstig erreichbar seit.....

    Meine Erfahrungen:


    Vodafone Datenflat mit Auszahlung Anfang des Jahres abgeschlossen.


    Wie einige meiner Vorgänger muss ich leider auch die mangelnde Bereitschaft zur Auszahlung des Betrages kritisieren.


    Es wurde ein Vertrag geschlossen, in dem steht das die Taler nach 49 Tagen gezahlt werden......passiert ist nix. Erst nach Aufforderung kam die Überweisung.


    Für mich leider ein NO GO. Ich wollte noch einen weiteren neuen Mobilfunkvertrag abschließe- davon nehme ich erstmal Abstand.


    Desweiteren decken sich auch nicht die vor Vertragsbeginn genannten Kosten. VF berechnet ca. 3 € mehr als von 24 Mobile beworben wurde.


    Ich habe daraufhin eine Mail mit Kopie meiner Rechnung gesendet.....nach 10 Tagen keinerlei Antwort. Das kann und darf nicht sein !!!! Zumindest eine Eingangsmail erwarte ich.


    Wie gesagt....sicher nicht alles optimal bei mir gelaufen.....deswegen lasse ich Vorsicht walten.