Beiträge von jorgito

    moin,


    hat noch jemand eine italienische karte von voda , tim oder wind liegen ???


    ich muss am 07.02. nach italien und benötige eine karte für 3 tage.


    ich würde sie aufladen und dann wieder zurückschicken !!


    im gegenzug hätte ich eine spanische datenkarte bei bedarf abzugeben !!!


    bitte kontakt unter 0171 7891030


    grüßle


    jorgito


    Wie du hast deine 500 Taler schon erhalten ? Das glaube ich net....denn vesat wird sicher noch nicht seine Provision von Voda erhalten haben !! Außerdem befindest du dich ja noch in der Widerrufsfrist.....oder ? Wenn du deinen Vertrag widerrufen würdest sieht vesat seine 500 euronen net wieder :):)


    na ja aber es ist auch für 24mobile bereits ein großer imageschaden wenn es hier über die plattform läuft.


    also ganz ehrlich, ich würde von so einer firma abstand nehmen, wenn ich diese erfahrungsberichte hier im forum lese.


    ich kann mir auch noch nicht so richtig die strategie erkären, die 24mobile verfolgt. ich meine die mehrheit lässt sich doch nicht verar..... es gibt sicher einige die das ganze nicht so intensiv verfolgen wie wir beide...trotzdem ist doch ärger vorprogrammiert !!

    was nützt das vertrauen.....der vertrag besteht mit voda und nicht mit daniel vesat !
    ich muss mich auf die aussage von voda verlassen....und ich habe auch 2 x angerufen, um 2 voneiander unabhängige meinungen zu hören. beide haben das gleich bestätigt:
    rabatte werden sofort eingebucht, nur bei der erstattung der aktivierungsgebühr kann es einen monat dauern mit der erstattung.


    ich rufe jetzt morgen noch einmal bei 24mobile an und will wissen was die nun dazu sagen......aber die tendenz geht hin zur kündigung....leider. habe supi LTE empfang.


    mir geht es hier einfach um grundsätzliches. hätte 24mobile mir im vorfeld einen vertrag angeboten der nach abzug der 500 auszahlung bei ca. 14€ monatlich liegt und alles würde ordnungsgemäß ablaufen....ja dann hätte ich wahrscheinlich auch zugeschlagen....denn 14 euronen für eine 4,5 datenflat....zumindest um ersten jahr.... wäre ja durchaus auch finanziell ok.


    aber hier wird einem das blaue vom himmel versprochen, und dann kommt am ende etwas ganz anderes heraus......und das geht mir auf den sack !!!!

    ich habe eben nochmals mit der voda hotline telefoniert. die dame erschien mir kompetent, und die mail die vesat an uns verfaßt hat, wäre definitiv inhaltlich nicht korrekt.
    um es auf den punkt zu bringen. es wurde nur ein rabatt gewährt, und es ist und es wird auch kein weiterer rabatt gebucht.
    somit würde es bei den 34,99 im monat bleiben.


    ich fühle mich etwas verar... und betrogen und werde aus diesem vertrag aussteigen !

    Zitat

    Original geschrieben von 2602
    Leider stimmt meine erste Rechnung auch nicht. Der Rabatt (10 €) vom Händler fehlt. Der Vodafone Rabatt (5€) ist eingebucht.


    24mobile sagt das es ca. 3 Monate/Rechnungen dauert bis die Rabatte bei Vodafone eingebucht sind.


    Vodafone Hotline sagt "sowas gibt es nicht".


    Ich habe heute diese email von Daniel, Mr.vesat bzw. seinen Mitarbeitern bekommen :


    Ihrer 1. Rechnung berechnet Vodafone Ihnen den Basispreis für den 1.
    Vertragsmonat nur anteilig und den Basispreis für den 2. Vertragsmonat im Voraus. In den folgenden Rechnungen sehen Sie dann auch den Basispreis des jeweils nächsten Vertragsmonats. Eventuelle Rabatte zieht Vodafone jeweils ab. Die Gewährung der Rabatte und Anschlußgebühren wird zum Teil erst auf der 2. oder 3. Mobilfunkrechnung wirksam, da die Rabatte bei Vodafone manuell eingerichtet werden. Für ggf. zuvor zu hoch berechnete Monatsgebühren erfolgt dann ein Ausgleich.



    Ich verstehe nur eines nicht: Wenn man darum weiß, das es Probleme gibt, warum sagt man es den Kunden nicht vor !!!! vertragsabschluß. Es ist doch vorprogrammiert das es Zirkus gibt, wenn die Rechnungen nicht stimmen.


    SIch dann anschl. aus dem Fenster zu lehnen und zu sagen.....na ja das spielt sich schon im Laufe der Monate ein ist sicher keine befriedigende Antwort für die Kunden.


    Auch gehe ich davon aus, dass Voda jeden Tag mehrer tausend Abschlüße macht, und die es bestimmt auch hinbekommen bei der Eingabe die richtigen Tasten zu drücken.


    Also ganz ehrlich, mir ist die Sache ein bissel windig, denn wie schon erwähnt, ich habe den Vertrag mit Voda geschlossen, und die sind berechtigt auch die 34,99 jeden Monat abzukassieren, wenn die Rabatte nicht gebucht sind. Und das ist zur Zeit Sachstand.


    Voda will mich diese Woche zurückrufen und ein klärendes Gespräch führen.....ich bin gespannt darauf !!!!


    Grüßle

    Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Heute ist Sonntag, lassen wir mal morgen auf uns zukommen und abwarten. Wie gesagt, ich bin da ziemlich optimistisch.


    Hier die Antwort von Daniel, bzw. seinen Mitarbeitern:


    Ihrer 1. Rechnung berechnet Vodafone Ihnen den Basispreis für den 1.
    Vertragsmonat nur anteilig und den Basispreis für den 2. Vertragsmonat im Voraus. In den folgenden Rechnungen sehen Sie dann auch den Basispreis des jeweils nächsten Vertragsmonats. Eventuelle Rabatte zieht Vodafone jeweils ab. Die Gewährung der Rabatte und Anschlußgebühren wird zum Teil erst auf der 2. oder 3. Mobilfunkrechnung wirksam, da die Rabatte bei Vodafone manuell eingerichtet werden. Für ggf. zuvor zu hoch berechnete Monatsgebühren erfolgt dann ein Ausgleich.



    Meiner Meinung nach: Es bleibt spannend !!

    Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Also um mal die Gemüter zu beruhigen:
    Wie vesat schon gesagt hat, Vodafone hat tatsächlich immer Probleme auf Anhieb alle Rabatte einzubuchen. Ich habe selbst schon unzählige Verträge über Vodafone abgeschlossen und es hat selten etwas auf Anhieb funktioniert (unabhängig vom Händler). Auch wenn man hier aufmerksam liest, wird man feststellen, dass dort wirklich manchmal das ein oder andere nicht richtig eingebucht wird. Aber, und das ist das wichtige, am Ende hat alles immer irgendwie geklappt und man hat die entsprechende GG erstattet bekommen (und manchmal sogar noch etwas mehr, Vodafone ist bei solchen Sachen sehr kulant und gönnerhaft).


    Ich gehe somit auch hier davon aus, dass vesat das für uns klärt (ich bin ja auch betroffen). Bei der Kundenbetreuung selbst kann man leider nichts anstoßen, da sie den Rabatt aktuell nicht finden. Bei mir hat der Kundenbetreuer allerdings für den aktuellen Monat eine Gutschrift (Online-Goddie) in Höhe von 5€ (neben der Gutschrift für das 21,6 Upgrade) gefunden bzw. gesehen. Man nähert sich also dem Ziel ;)


    ....deine worte in gottes ohren :)


    nur wäre es schön, wenn sich der betroffene selbst, also daniel - mr vesat- sich dazu äußern würde und uns über die vorgehensweise aufklären würde.


    nichts desto trotz ist es für alle ärgerlich, wenn verträge geschossen werden, und gleich am anfang mit der ersten rechnung probleme auftauchen....