-
Hallo!
Nachdem ich nun die Karten vertauscht habe, funktioniert alles prächtig! Mein Bruder ist so begeistert davon, dass er jetzt auch so einen Adapter will. Allerdings ist ihm das Ganze jetzt noch ein bisschen zu teuer. Weiß jemand von euch, wo es diese Adapter am günstigsten gibt?
@ fonhouse: wie sieht das mit dem Rabatt für Forummitglieder jetzt aus? Kommt da wieder so eine Aktion oder bleibt der Preis jetzt immer bei 29 € ? Ihr habt da doch mal was erwähnt, dass ihr einen Aktionspreis für ALLE machen bzw. die Versandkosten weglassen wollt? Ist da noch etwas in Planung?
Viele Grüße,
Martin
-
wegen des Kartenfehlers:
Ich weiß jetzt nicht, ob das was gebracht hat, aber ich habe vor 2 Tagen den Platz der beiden Karten vertauscht und seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht. Falls der Fehler wieder kommt, melde ich mich wieder...
-
Hallo!
Hab seit ein paar Tagen den Dual SIM Adapter in meinem C55 drin. Allerdings tritt mindestens (!) einmal am Tag ein Kartenfehler auf! Jedoch kommt dieser Fehler willkürlich und hat nichts damit zu tun, wie lange die Karte bzw. das Handy schon in Betrieb ist, d.h. man schaut auf das Handy und plötzlich kommt ein Kartenfehler!
Wie in diesem Thread beschrieben, hing das bei den meisten mit Kratzerei an der schwarzen Isolierung zusammen. Allerdings habe ich mich davon extra fern gehalten und lediglich die Karten zerschnitten und den Adapter eingesetzt. Auch einen Papierpolster habe ich schon zwischen den Akku und den Adapter geklemmt, was aber keine Besserung verschafft.
Könnt ihr mir helfen, was ich da machen soll? Ist vielleicht der Adapter defekt?
Gruß,
Martin
PS: Die schwarze Isolierung ist an 2 Stellen leicht abgeschürft, was aber NICHT mein Verschulden ist! Soll ich hier die Isolierung einfach erneuern? Wie sieht es mit Garantieanspruch aus bzw. verfällt dieser bei eigenhändiger Erneuerung der Isolierung?
-
Hallo!
Habe heute den Adapter erhalten. Auf der Website von fonhouse.de steht:
Zitat
Eine Anleitung liegt dem Adapter bei.
Doch leider ist das bei mir nicht der Fall. Könnte ich bitte eine Seite erfahren, auf der ich die Anleitung nachlesen kann?
Gruß,
Martin
-
fonhouse.de: ich wollte mal nachfragen, ob die Lieferung denn inzwischen bei euch angekommen ist? Bis wann könnte man dann mit dem Erhalt der Ware rechnen?
Andre: ich finde den Dual-Sim-Adapter bei http://www.petri.de nicht. Hättest du einen Direktlink? Wieviel kostet er da?
-
hi!
war bei nem händler und der meinte, die werkstatt macht das auch ohne kaufbeleg noch auf garantie, weil das handy ja schließlich noch nicht so alt ist!
es ist übrigens irgendwie die 900-er frequenz bei mir defekt, da d1 und d2 nicht liefen, e+ ging jedoch ohne probleme.
dienstag bekomm ich das handy wieder. mal schauen, ob das problem repariert werden konnte. ich melde mich dann wieder!
Handydoctor: danke für das angebot. mir wurde aber schon gesagt, dass ich bis zum 30.03.2004 laut imei garantie habe.
@ all: danke für die hilfe
ciao,
martin.
-
sorry, bin neu hier... was heißt IMHO?
kaufbeleg hab ich keinen, habe aber noch die originalverpackung auf der die seriennummer drauf ist. reicht das?
wo muss ich dann hingehen zum gerät reparieren/umtauschen lassen?
-
hallo!
habe exakt das gleiche problem:
null empfang und keine störgeräusche neben pc oder radio...
nun aber das größte problem:
ich habe das handy jemandem abgekauft, der es nicht mehr zurücknehmen will. außerdem liegt keine rechnung bei...
kann ich mein handy in jedem nokia-shop austauschen bzw. reparieren lassen oder bräuchte ich dazu eine rechnung (dass es auf garantie läuft!)?
bitte antwortet mir schnell, bin schon halb verzweifelt an dem gerät!
gruß,
martin
-
Wieso gibts bei fonhouse diesen Dual-SIM-Adapter nicht mehr für TT-Mitglieder?
Gibts den sonst noch irgendwo billiger? :confused: