-
Hallo ExWySed,
nein, als o2-kunde kannst du dich doch nicht bei t-mobile-email (=t-email) anmelden.
du kannst dir eine email-adresse bei o2-online.de registrieren und dann wird für jede eingegangene email an dich eine sms mit dem betreff der e-mail zugeschickt.
gruß,
martin.
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Und wie sieht es mit F1 aus??
Will das vielleicht auch jemand übernehmen??
Gruß
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Das, was ich anbiete, ist nun folgendes: derjenige, der über Fußball oder Formel1 per SMS informiert werden möchte,
2 Postings über dir!
-
Zitat
Beispiele für diese Dienste:
t-email.de, web.de, imail (E+), Vodafone, o2online.de.
Bei web.de kostet dieser Service doch 15 Cent pro weitergeleiteter E-Mail, oder??? :confused:
-
Hallo!
Kennt von Euch irgendjemand ein Woerterbuch, welches man als JAVA-Anwendung aufs Handy laden kann? Ich dachte da jetzt speziell an ein Woerterbuch Deutsch-Englisch, Englisch-Deutsch...
Viele Gruesse,
Martin
-
dito: alles super angekommen auf D2 und E+!
Echt klasse Service von dir!
PS: Ein winziger Fehler ist dir beim Halbzeitstand von SCF-HRO unterlaufen, die haben da 0:2 und nicht 2:0 gespielt! Ist aber nicht schlimm, sowas darf passieren! :top:
Ich hoffe, dass du mir nächsten Samstag für den FCB einen Sieg vermelden kannst, anstatt ein Unentschieden!
-
Zitat
ist wohl auch davon abhängig was du für ein tel hast.
hatte erstmal angenommen, dass es ein älteres modell ist.
bei welchen neuen modellen steckt man denn noch das datenkabel hinterm akku?
gruß
Alles anzeigen
ähm... siehe thread-überschrift!
das sind die billigdatenkabel von ebay!
-
der logomanager ist doch nur für schwarz-weiß-logos, oder? außerdem kann ich damit ja auch keine java-anwendungen und klingeltöne überspielen. und im übrigen erkennt der logomanager mein handy nicht? was mach ich falsch?
-
mit welchen programmen funktioniert jetzt eigentlich das billig-datenkabel, welches zwischen den akku und das handy eingebaut wird?
-
Rainer: du hast ne e-mail bzgl. betrefflänge von imail.de, bcc-problem usw.
-
danke! über WAP gings! :top: