Hallo!
Hab leider über die Suche nix gefunden...
Kann man mit dem 6610 Spiele über Infrarot mit einem anderen infrarotfähigen Handy spielen? Welche Spiele gibts da zum Beispiel?
Gruß,
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Hab leider über die Suche nix gefunden...
Kann man mit dem 6610 Spiele über Infrarot mit einem anderen infrarotfähigen Handy spielen? Welche Spiele gibts da zum Beispiel?
Gruß,
Martin
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Äh, .. ich glaube das war nicht ganz das Problem. Das ist aber eher nur Sinnvoll wenn die Tastatursperre aktiviert ist, da man sich ansonsten sofort im Menü Profil befindet, und wenn man das ganze unabsichtlich macht, hat man schnell ein anderes Profil aktiviert, bzw schaltetet ausversehen sein Gerät ganz ab.
mfg Dan
ja, das stimmt, aber wenn die Tastatursperre nicht eingeschaltet ist, dann kann man immer noch z.B. die rote Hörertaste drücken, um wieder Beleuchtung zu bekommen. Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?
man kann doch einfach kurz auf den Power-Knopf drücken, dann leuchtet das Display auch auf...
Hallo!
Gibts ein vernünftiges Programm, mit welchem ich mit meinem Laptop auf meinen PC zugreifen kann (über IrDa)? Hatte bisher nur das Programm Fm3 (auf DOS-Basis), dies unterstützt jedoch kein Infrarot.
BTW: Wenn ich mein 6610 neben den Laptop an die Infrarot-Schnittstelle lege, dann erkennt er das Handy zwar, aber nach ca. 2 Sek erkennt er es wieder nicht. 2 Sek später dann doch wieder usw. An was kann das liegen?
Nen schönen Sonntag noch,
Martin
[edit]
Ach ja, noch ein drittes: Welches Programm benutze ich am besten, wenn ich mit dem Laptop über IrDa-6610 im Internet surfen will?
[/edit]
Hallo!
Kann man beim 6610 gleichzeitig ein Betreiberlogo UND ein Hintergrundbild haben, wie z.B. auf diesem Bild hier?
Hier ist das "e-plus" doch ganz offensichtlich nicht die ganz normale Schrift, sondern größer und wahrscheinlich als Bild, oder? Kann man sowas irgendwie machen, oder ist das Bild vom Computer abgeändert worden?
Was bräuchte man dann für ein Programm, wenn das überhaupt möglich wäre?
Gruß,
Martin
Probier mal e-plus. Bei meinem war die 900 MHz Frequenz defekt und das Handy ging nur noch mit e-Plus, weil die auf 1800 MHz (?) senden.
Gibt es inzwischen Java-Wörterbücher (Englisch <-> Deutsch) fürs 6610? Muss nicht unbedingt kostenlos sein, sollte seine Datenbank aber auf dem Handy haben und nicht wegen jedem Wort ins Internet müssen...
Zitat
Ich weiß jetzt noch immer nicht so genau, welchen Prozessor ich nun nehmen soll/muss. Mit 800 - 1000 MHz wäre ich aber vollkommen zufrieden. Es ist mir nur nicht klar, wie ich den passenden Prozessor erkenne bzw. welcher von den o.g. Prozessoren der passende ist. Könntest du mir vielleicht mal ein paar Angebote von eBay als PN zuschicken bzw. hier posten (falls das werbemäßig gesehen erlaubt ist)? Danke im Voraus! :top:
Hallo!
Vielen Dank für Eure Antworten.
Also, leider hab ich den Prozessor nicht mehr und kann deswegen auch nicht nachschauen, um welches Modell es sich handelt. Er war aber definitiv defekt. Da werd ich dann wohl mal bei Gericom nachfragen müssen.
ZitatP.S. ich vermute aber mal das sich eine Reparatur bei dem Gerät kaum mehr lohnt, nur wenn du absolut sicher bist das nur die CPU defekt ist würde ich einen Austausch vornehmen.
Ich weiß nicht genau, ob das Mainboard auch defekt ist. Wie kann ich das nachprüfen? Kann ich denn nicht einfach mal einen billigen Prozessor bei eBay kaufen und wenn das nichts hilft, kann ich doch den Prozessor wieder verkaufen und das Notebook bei eBay als defekt verscherbeln, oder? Was kosten solche Prozessoren denn?
Zitat...die passende CPU kaufen.
Darf das auch eine bessere CPU (z.B. mit 1-2 GHz) sein?
Ich meld mich dann vielleicht in ein paar Tagen wieder, wenn ich mehr weiß...
Vielen Dank erstmal.
MfG,
Martin
[edit]
Ach ja, was würde eigentlich ein neues Mainboard (bzw. ein gebrauchtes von eBay) kosten?
[/edit]
Hallo!
Bei meinem Laptop "GERICOM Overdose 3/P III/ 850 / 14.,1" ist der 850 MHz-Prozessor defekt. Welchen Prozessor muss ich kaufen, dass dieser in mein Notebook passt? Muss das ein spezieller Notebook-Prozessor sein? Muss es der Original-Prozessor sein? (Wie heißt dieser?) Oder kann ich hier auch einen besseren (z.B. 1,... GHz) Prozessor einsetzen?
Was kosten solche CPUs?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Bye,
Martin