ok, habs selbst herausgefunden:
Der Gutschein heißt: XDANKESEHRXX nicht XVIELENDANKXX
Beiträge von maddsch
-
-
Zitat
Original geschrieben von MG111
Aktueller AMAZON-Universalgutschein: XVIELENDANKXXWert: 5,- Euro
Gültig bis: 25.04.2004
Funktioniert jedoch nur bei Büchern.
Wenn ich den Gutscheincode eingebe, kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
ZitatWichtige Nachricht
Der Gutscheincode, den Sie eingegeben haben, konnte leider nicht erkannt werden. Haben Sie sich möglicherweise vertippt? Bitte überprüfen Sie ihn nochmal nach ausgelassenen oder verdrehten Ziffern oder Buchstaben, bevor sie ihn erneut eingeben.
An was liegts? -
GUTSCHEINWERT Euro 2,00
======================================================================
Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung folgenden Gutscheincode ein:FYREFAFRRKGSAGXPADUS
======================================================================
gültig bis: 31.03.2004 -
Hallo,
habe kürzlich bei eBay folgenden Artikel ersteigert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…gory=3710&item=3466541779Nun würd ich gerne wissen, ob es für diese PCMCIA-Karte vielleicht auch WIN XP - Treiber gibt.
Gruß,
Martin -
und was bewirkt das dann? Welche Notizen genau werden dann automatisch gelöscht?
-
Hallo!
Hab über die Suche leider nix gefunden:
Ich benutz bei meinem 6610 ganz gern mal den Kalender, um mir Notizen zu machen. Hab das Handy seit August 2003 und nun kam bei einer neuen Notiz die Meldung "Kalenderspeicher voll". Wieso ist der so schnell voll? Muss ich jetzt alle Notizen seit Aug. 2003 einzeln von Hand löschen? Oder gibts da vielleicht irgendeinen Befehl? Oder kann ich das vielleicht leichter vom PC aus machen?
Wenn der so schnell voll ist, soll ich dann zukünftig nach jedem Tag die abgeschlossenen Erinnerungen/Notizen wieder löschen?Viele Grüße,
Martin -
ist doch hier dabei:
ZitatUnd runterzuladen gibt es mein erstes selbsterstelltes Theme hier KLICK
(die Datei heißt "Wallpaper") -
Zitat
Original geschrieben von hoechsterbomber
Da ich nicht weiss, ob es sich um einen mehfrach benutzbaren Gutschein handelt gebe ich mal Bescheid, das ich ihn eingelöst habe.Vielen Dank an Martin :top:Gruß Stefan
ist ein universalgutschein, also mehrfach benutzbar
-
Zitat
biete einen 10€ my-toys gs gegen einen amazon gs (kein neukunden)
könnte ich auch anbieten. bei bedarf bitte pm
-
Habe gerade auf der Vodafone-Seite folgendes entdeckt:
ZitatEinführungsangebot bis zum 31.03.2004:
kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei bis zu 10 E-Mails pro Tag,
kostenlose Web-SMS schreiben (max. 10 SMS pro Tag ins deutsche Vodafone-Netz),
kostenlose Web-Faxe schreiben (max. 3 Faxe pro Tag ins nationale Festnetz oder ins deutsche Vodafone-Netz),Tja, nun hört also auch Vodafone mit der kostenlosen Benachrichtigung auf.
Rainer: Hast du dich schon näher informiert, wie es weitergehen könnte? Würde das Verschicken der SMS über deine ISDN-Anlage klappen? Was müssten wir denn für die Rückrunde dann bezahlen? Wirst du weiterhin die Einzeltore verschicken? Bei 3-3,5 € wäre ich jedenfalls dabei.