Beiträge von maddsch

Wenn ich den Gutscheincode eingebe, kommt bei mir folgende Fehlermeldung:

Zitat

Wichtige Nachricht
    Der Gutscheincode, den Sie eingegeben haben, konnte leider nicht erkannt werden. Haben Sie sich möglicherweise vertippt? Bitte überprüfen Sie ihn nochmal nach ausgelassenen oder verdrehten Ziffern oder Buchstaben, bevor sie ihn erneut eingeben.

An was liegts?

Hallo!
    Hab über die Suche leider nix gefunden:
    Ich benutz bei meinem 6610 ganz gern mal den Kalender, um mir Notizen zu machen. Hab das Handy seit August 2003 und nun kam bei einer neuen Notiz die Meldung "Kalenderspeicher voll". Wieso ist der so schnell voll? Muss ich jetzt alle Notizen seit Aug. 2003 einzeln von Hand löschen? Oder gibts da vielleicht irgendeinen Befehl? Oder kann ich das vielleicht leichter vom PC aus machen?
    Wenn der so schnell voll ist, soll ich dann zukünftig nach jedem Tag die abgeschlossenen Erinnerungen/Notizen wieder löschen?

Viele Grüße,
    Martin

Habe gerade auf der Vodafone-Seite folgendes entdeckt:

Zitat

Einführungsangebot bis zum 31.03.2004:
    kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei bis zu 10 E-Mails pro Tag,
    kostenlose Web-SMS schreiben (max. 10 SMS pro Tag ins deutsche Vodafone-Netz),
    kostenlose Web-Faxe schreiben (max. 3 Faxe pro Tag ins nationale Festnetz oder ins deutsche Vodafone-Netz),

Tja, nun hört also auch Vodafone mit der kostenlosen Benachrichtigung auf.

Rainer: Hast du dich schon näher informiert, wie es weitergehen könnte? Würde das Verschicken der SMS über deine ISDN-Anlage klappen? Was müssten wir denn für die Rückrunde dann bezahlen? Wirst du weiterhin die Einzeltore verschicken? Bei 3-3,5 € wäre ich jedenfalls dabei.