Hab den IM+ der bei mir auf dem N73 und auf nem E50 läuft. Ich finde da keinen Bug, bin sehr zufrieden damit. Wenn ich starte wird die Kontaktliste angezeigt sonst nix.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab den IM+ der bei mir auf dem N73 und auf nem E50 läuft. Ich finde da keinen Bug, bin sehr zufrieden damit. Wenn ich starte wird die Kontaktliste angezeigt sonst nix.
Hab seit ein paar Tagen ein Nokia E50 mit nem Vodafone Branding, benutze es aber mit meiner T-Mobile SIM. Eigentlich funktioniert alles wunderbar, wenn da nicht diese gelegentlichen Neustarts während laufenden Gesprächen wären.
Ich telefoniere, höre dann plötzlich ein leises Summen und sehe dann dass das Handy neu startet. Danach ist alles wieder ok.
Kennt jemand das Problem und kann mir nen Tipp geben? Firmware ist die 7.36.0.0 vorher war ne 7.13.0.0 glaube ich drauf, damit war das Problem aber auch schon.
Könnte es evtl. am Branding liegen?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.